Mein neues Auto mit LPG kleine Probleme

Diskutiere Mein neues Auto mit LPG kleine Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Also ich habe einen Golf4 1,4 16v mit einer LPG Gasanlage die ein wenig Probleme macht Ich habe das auto gekauft die anlange ist wohl 2008 oder...

  1. #1 dirkjbf, 01.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Golf4 1,4 16v mit einer LPG Gasanlage die ein wenig Probleme macht
    Ich habe das auto gekauft die anlange ist wohl 2008 oder 2009 verbaut worden
    fotos hänge ich gleich an es ist eine "4gas"

    hier mal meine fragn und probleme

    1.Welche gasanlage ist es genau (vieleicht erkennt es einer auf den bilden)
    2. im leerlau hab ich starkes ruckeln (der ganze golf schüttelt sich)
    3. der verbrauch liegt bei ca 11 liter das ist doch zu hoch oder ( habe gelesen das bei dem golf mit 1,4l 75 ps so um die 8-9 liter normal wären)
    4. die rail klickern so laut wie ein diesel ist das normal ? (hatte einen polo86c mit gas der war glaub ich viel leiser der hatte eine Landi renzo)

    ich komme aus essen (45279) vieleicht ist ja jemand mit ahnung und hilfsbereitschauft in meiner nähe

    ich weiss nämlich nicht wirklich wie ich das problem nun anpacken soll womit anfangen ohne das beim lpg fahren gesparte geld gleich wieder in umlauf zu bringen.


    habe keine ahnung ob die anlage gewartet wurde ob überhaupt was zu warten ist usw über hilfe bzw. tipps wäre ich dankbar

    lg Dirk
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      462,5 KB
      Aufrufe:
      164
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      316,3 KB
      Aufrufe:
      145
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      348,8 KB
      Aufrufe:
      154
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      224,3 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Anzeige

  3. #2 dirkjbf, 04.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    cool 69 klicks bzw 2-3 tage und keine hilfe, bin echt platt wie toll hier einen neuling nichtmal einfachste fragen beantwortet werden
    echt schade .......
     
  4. #3 5.7HEMI, 04.06.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 dirkjbf, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja darum das nichtmal grundlegende fragen beantwortet wurden , schade dachte so ein forum ist NICHT nur zum lesen
    scheint aber dann wohl lieber gewünscht zu sein als das mann aktiv ist :-( zu deinem Tip mit den 15 seiten lesen kann ich nur sagen "Spitzen" Tip
    das machen alle anderen user wohl auch und deshalb hat keiner zeit und lust zu antworten.
    es nutzt mir nichts wenn ich 15 seiten lese wo einem bei jeder 2ten antwort ne andere richtung gezeigt wird
    sorry die zeit habe ich nicht, werde dann wohl mein gespartes geld in irgendwelche werkstätten investieren müssen und genauso egoistisch weiterlesen , obwohl ich dem user hätte helfen können

    Extranews an 5.7HEMI
    Schön das du Stolz auf deine "Prins" bist , das woltest du doch hören oder ? schade das du keine ahnung von lpg und dessen technik hast, daher haste auch auf keine meiner fragen geantwortet.


    NACHTRAG: Habe mir die Statistiken dieses Forum angesehen ;-) kein wunder das hier nix los ist woran das wohl liegt .........werde wie die anderen "Gäste" weiter LESEN
     
  6. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir Antworten wünschst, hier hast du eine:
    Ich habe leider von deinem Auto und deiner Gasanlage keine Ahnung da ich weder VW fahre noch diese Anlage kenne.
    Ich kann die nur sagen das Tackern der Rails durchaus normal sein kann, manche sind lauter und andere sind leiser....
     
  7. #6 Pleistaler, 05.06.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    18
    Melde dich doch mal bei Autogas Rankers in Krefeld, vieleicht kann er dir ja helfen.
    Was die Anlage betrifft, ist die mir und sicherlich auch vielen anderen Umrüstern hier im Forum unbekannt.

    Was dein Start hier im Forum der ist einfach nur PEINLICH ;)

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 dirkjbf, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Happy Danke für deine Antwort dann kann ich das erstmal aussen vorlassen und andere sachen prüfen

    @ Pleistaler Du bist Peinlich den meine Anlage ist hier sehr wohl bekannt, anhand der Bilder erkennt jeder erfahrene "Autogasumrüster" das es sich um eine "Stag 300" handelt daher schnmunzel ich über deine Signatur, ist wohl mehr "Luft" als "Gas":p
    Ausserdem wurden nichtmal grundlegende Fragen beantwortet


    jemand zum service zu schicken dafür braucht er doch kein forum, das schaft jeder auch alleine.
    Es geht doch darum vieleicht kleinere fehler selbst zu beheben oder zumindest einzukreisen um
    eine repartur kostengünstig umzusetzen
    was bringt mir eine Gasanlage wenn ich die gesparten kosten zum Service schleppen muss
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Aus welchem Trollforum bist Du denn entlaufen? ich gehe einfach mal schlichtweg davon aus das Du hier keine Antworten mehr bekommst und sicher als nächstes deswegen wieder meckerst und beleidigst. Man kann offenbar div. Bauteile kombinieren, also wird es keine reine Staag sein - OK, Du behauptest jetzt natürlich dies sei so. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Fehlersuche denn Du bis offenbar besser als die Umrüster hier. Kabel, Schraubenziehen, Laptops und auf gehts. Happy Schraubing.
     
  10. #9 dirkjbf, 05.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Hexxer wie in den meisten Foren wenn man meckert kommen solche wie du auch aus den löchern Danke für deinen geistigen erguß er hat mir den morgen ebendfals versüsst.
     
  11. #10 vonderAlb, 05.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    45
    Mein Lieber, der einzigste der hier rummeckert bist du. Du forderst von anderen Hilfe ein. Welche Recht hast du dazu?
    Und dann die beleidigte Leberwurst spielen wenn niemand dir helfen will (nach deiner Meinung) bzw. nicht helfen kann (was wohl auf die meisten zutrifft).
    Du hast ja selber keine Ahnung was du da unter der Motorhaube hast.

    Welche Gasanlage du genau hast kann nur ein Blick in den Motorraum klären und nicht ein paar schlechte Fotografien in einem Forum.
    Und was verstehst du unter grundlegende Fragen? Davon kann ich keine erkennen.

    1.Welche gasanlage ist es genau (vieleicht erkennt es einer auf den bilden)

    --> schon mal daran gedacht das es aufgrund deiner schlechten Bilder niemand erkennen kann? du hast dioch den Mist gekauft und solltest wissen was du gekauft hast

    2. im leerlau hab ich starkes ruckeln (der ganze golf schüttelt sich)

    --> soll das eine Frage sein? Das ist nur eine Mitteilung von dir. Und jetzt?

    3. der verbrauch liegt bei ca 11 liter das ist doch zu hoch oder ( habe gelesen das bei dem golf mit 1,4l 75 ps so um die 8-9 liter normal wären)

    --> wir kennen deinen Fahrstil nicht und auch nicht den Wartungszustand des Fahrzeuges. Aufgrund deiner geizigen Einstellung zu notwendigen Servicearbeiten (Zitat: was bringt mir eine Gasanlage wenn ich die gesparten kosten zum Service schleppen muss ) musst du dann eben mit den Konsequenzen daraus leben.

    4. die rail klickern so laut wie ein diesel ist das normal ? (hatte einen polo86c mit gas der war glaub ich viel leiser der hatte eine Landi renzo)

    ---> Ah, da schau her. Tatsächlich eine Frage. Aber die wurde ja beantwortet.

    Also, proll hier nicht so auf und versuch mal etwas über deinen Auftritt in diesem Forum nachzudenken.
    Ich schätze mal du hast hier alle Sympatien dir gegenüber gleich mal im Keim erstickt und wirst hier keine Hilfe mehr finden.

    Mein Tipp: Fahr zum Umrüster und versuch dem zu erklären was du eigentlich willst.
     
  12. #11 dirkjbf, 05.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @vonderAlb was bist du den für nen vollhonk , wenn du behauptest auf meinen schlechten bildern erkennt man nichts wie kannst du dann behaupten das es mist ist also ich und auch andere user können auf den bildern sehr gut erkennen welcher verdampfer usw. verbaut ist , kauf dir ne brille das soll helfen

    und geizige einstellung zu notwendigen servicearbeiten hab ich garnicht ist ne dumme behauptung von dir aber du "Held" hast nicht verstanden oder gelesen das ich keine ahnung habe und nicht weiss welche servicearbeiten nötig sind welche man selber machen kann und welche vom gasmann gemacht werden müssen

    ich schrieb in meinen ersten beitrag schon das ich keine ahnung habe.

    und sympatien hat man hier als anfänger wie man sieht eh nicht (auf deine pfeif ich im übrigen), sonnst hättest du mir ja schreiben können"Das du Aufgrund einer Sehschwäche grössere Bilder brauchst "
     
  13. #12 Hexxer, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Na hoffentlich bist Du bald gesperrt und die Beiträge sind gelöscht. Flachspaten wie dich braucht man hier wirklich nicht.
    Ansonsten weiß ich ja jetzt welche netter Geselle sich hinter dem Nick im DSLR oder Android-Hilfe verbirgt. Oberpeinlich
     
  14. #13 dirkjbf, 05.06.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Hexxer du bist peinlich und den Flachspaten gebe ich dir zurück ;-) bist wieder fleisig am Beiträge sammeln ? kennt man von dir ja , gell;) freust dich immer noch über "Ali" seinen 5er
     
  15. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hmja, schon lustig.
    Also, zum einem wirst du mit ziemlicher Sicherheit keine Infos mehr bekommen. Wie man in den Wald rein ruft so schallts heraus.
    Zu den 69 klicks: Schon mal dran gedacht das auch Google-Bots (zB) auch klicks verursachen? Und nicht jeder der (am Wochenende) liest dir helfen kann?

    Was da an Anlage verbaut ist kannst du ja zum einem selber ablesen (hast du ja) oder ergoogeln (hast du ja scheinbar auch). Für gewöhnlich stehen in den Fahrzeugpapieren ja auch noch Details.

    Da du scheinbar keine Ahnung von Gasanlagen hast (technische) frage ich mich was du willst? Learning by doing? Wird meist teurer als eine Werkstatt die das vernünftig macht. Es gab dir schon jemand einen guten Rat zu einem guten Spezialisten zu fahren.
     
  16. #15 Hexxer, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Für nen Familienvater bist Du echt kindisch und unterentwickelt. Schlagerfan halt....und dann über Ali meckern.
     
  17. #16 Pleistaler, 05.06.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    18
    So so, warum fragst du denn hier um welche Anlage es sich handelt wenn du doch angeblich weist das es sich um eine Stag 300 handelt? Auf dem Steuergerät jedenfalls kann ich davon nix sehen... Vieleicht baut Stag ja die Steuergeräte für 4Gas, das wars dann aber auch schon.

    Und ja, du hast Recht, mir fehlt die Erfahrung was minderwertige Osteuropäische Gasanlagen betrifft, denn in meiner Signatur steht nur etwas über Prins und BRC Gasanlagen aber das ist eine ganz andere Liga ;).

    Gruß
    Martin
     
  18. #17 vonderAlb, 05.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    45
    Jungs, laßt diesen Besserwisser doch einfach links liegen. Soll er doch schauen wie er mit seiner Karre klar kommt. Jedes weitere Wort ist hier nur Zeitverschwendung. Ihr habt doch bestimmt was Besseres zu tun als sich mit solchen Typen, die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben, rumzuschlagen.
     
  19. #18 Rabemitgas, 05.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Herzlich Willkommen bei uns Dirk

    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das du hier mit der Art mit der du dich hier vorgestellt hast, keine Hilfe erhalten wirst.


    Ich sehe da jetzt mal drüber weg und helfe dir. (Ich hab den Thread leider auch übersehen)

    Zu deiner Anlage: Polnische Lecho Steuerung, Valtek oder Valtek Nachbau Injektoren und ein Verdampfer von Zavoli.

    Die Injektoren sind defekt und die Anlage ist wahrscheinlich genauso eingestellt wie eingebaut, nämlich grausam. Im Grunde passt die Anlage, der Einbau und dein Benehmen hier aber gut zusammen und haben vieles gemeinsam. :) *scherz

    Also du kannst wählen, Neuanfang hier oder Aussteigen. Da hier im meistbesuchten Autogasforum deutschlands mit ca. 20 000 Mitgliedern aber eh nicht viel los ist, denke ich du wählst letzteres.

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 Autogas-Rankers, 05.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    166
    Ist ein Apache Rail. So wie das verbaut ist, ist dass sowieso schon Schrott
     
  22. #20 corsagaser, 05.06.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Leute das ist ein Volltroll. Das kann doch nicht echt sein, sich so aufzuführen.Ich denke mal, wir werden nichts mehr von dem hören und sehen.
     
Thema: Mein neues Auto mit LPG kleine Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pleistaler autogas

    ,
  2. autowerstatt für< lpg <analagen in leer

    ,
  3. meistbesuchtes lpg forum

    ,
  4. im auto kleine lpg anzeige,
  5. auto lpg schüttelt sich,
  6. neues von lpg,
  7. jörg bausch fanclub,
  8. neues auto lpg,
  9. neue autos mit lpg,
  10. neues vom lpg,
  11. steuerermäßigung für autos mitlpg,
  12. kleine auto met gas,
  13. gutes auto mit lpg,
  14. kleine auto met gas,
  15. lpg kfz problem,
  16. auto lpg,
  17. brc gasanlage probleme e87,
  18. kleine lpg gas auto
Die Seite wird geladen...

Mein neues Auto mit LPG kleine Probleme - Ähnliche Themen

  1. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  2. "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?

    "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?: Moin Moin... leider komme ich nicht weiter....(echt die Schnautze voll) siehe hier... BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT ) z.Z....
  3. Überarbeitung meines Frontkits

    Überarbeitung meines Frontkits: Hallo, nachdem ich meinen Wagen hatte Umrüsten lassen und nach zweimaliger Nachbesserung nicht mehr der Meinung war, dass der Herr, der ja mit dem...
  4. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

    Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  5. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

    Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden