mein "Neuer"

Diskutiere mein "Neuer" im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; mein "Neuer" das Bild von CHGA Das ist mein Bild aus meinem Umbau der baugleichen Maschine aus einem "anderen Forum" ;)

  1. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    mein "Neuer"

    Das ist mein Bild aus meinem Umbau der baugleichen Maschine aus einem "anderen Forum" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein "Neuer". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 GasolinoSH, 15.06.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mein "Neuer"

    Armin hau diesen Looser raus, bringt eh keine vernünftigen Beiträge und Ahnung scheint er auch nicht zu haben!!!!
     
  4. #23 Rabemitgas, 15.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    mein "Neuer"

    Sollen die trolle sich austoben, am besten nicht füttern. Hat schon immer geholfen....
     
  5. #24 Colt, 16.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    mein "Neuer"

    der 2.4er im A6 4F lässt sich mit den Benzindüsen Adaptern nicht machen - das Spritzbild ist dann so schlecht das er auf Benzin nicht läuft.
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    mein "Neuer"

    Bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig.

    Gruß

    Ciwa
     
  7. Anzeige

  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    mal ne kleine *Wasserstandsmeldung* nach vielen Tausenden von Kilometern ... keine Probleme, Umschalten nicht merkbar, testweise Leistung auf Benzin und Gas verglichen, kein Unterschied fest stellbar und von daher bin ich mit der Wahl meines Umrüsters voll und ganz zufrieden.
     
  9. #27 Rabemitgas, 01.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hihi Lothar :-)

    Danke dir!!

    Gruß Armin
     
Thema:

mein "Neuer"

Die Seite wird geladen...

mein "Neuer" - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...