Mein Mitsubishi Galant mit einer Autronic Mistral Gasanlage

Diskutiere Mein Mitsubishi Galant mit einer Autronic Mistral Gasanlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gl?ckwunsch zum erfolgreichen Umbau und jederzeit problemlose fahrt auf Gas. Aber habt ihr in Bayern keine Kirmes oder ist der Send hier...

1. #1 no-name, 28.06.2006
    no-name

no-name AutoGasInteressierter

Hallo

Gl?ckwunsch zum erfolgreichen Umbau und jederzeit problemlose fahrt auf Gas.

Aber habt ihr in Bayern keine Kirmes oder ist der Send hier in M?nster so viel besser? ;)

cu

no-name

2. Anzeige

3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo,

Gl?ckwunsch zum gelungenen Umbau. Der Einbau sieht auf den Bilder sehr ordentlich aus bis auf den Ausschnitt in der Radmuldenabdeckung dort h?tte man den Grad entfernen k?nnen.
    Ich w?nsche dir viel Spa? beim Gasen und immer niedrige Gaspreise damit Du die stolze Investition schnellstm?glich wieder eingefahren hast.

3260 EUR f?r einen 6 Zylinder sind ein sehr sehr stolzer Preis und dann nicht mal f?r die Zeit des Umbaus ein Ersatzfahrzeug.

4. #3 Gast001, 29.06.2006
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo AttK,
    herzlichen Willkommen im Kreis der "Gaser".

Die Bilder konnte ich mir leider noch nicht anschauen, weil mein "Dackel" rumgeschnautzt hat :-).

Zum Thema Preis mu? ich auch sagen etwas teuer, aber Du hast wenigstens einen Anpsrechpartner, wenn etwas ist.

Viel Spa? beim tanken.

Gr??e
    Thorsten

5. #4 x world one, 29.06.2006
    x world one

x world one AutoGasMitwisser

Schaut soweit doch ganz gut aus. Lediglich der Tankstutzen w?rde mich st?ren, finde den an der Seite besser.

6. Geloxy

Geloxy AutoGasInteressent

Hallo,

h?tte gerne etwas mehr gezahlt wenn der Vertragsh?ndler auch auf Gas umr?sten w?rde. Hatte erst letzte Woche m?chtig ?rger mit ner defekten Z?ndspule. Kiste rannte auf Benzin voll normal , mit Gas nur noch ein Gehopple . Tja, da biste halt bestens beraten wenn einer den Bratmaxe macht!

cu
    Geloxy

7. #6 InformatikPower, 30.06.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Ja es sieht wirklich nach einer gelungenen Umr?stung aus *mitfreu*
    Dann mal viel Spa? beim Tanken ;)
    Im ?brigen w?ren ein/zwei Bilder des kompletten Fahrzeugs toll!

Hast du schon getankt?
    Mach Spa?, gelle ;)

8. System

System Guest

Hallo attk,

na das sieht doch gut aus, was man so auf den Bildern sieht. Nur warum ist dein Tankstutzen nicht in der Tankklappe. Also bei mir hat das gepasst. dabei f?llt mir ein, dass ich immer noch keine Bilder hier reingestellt habe. werde ich demn?chst nachholen.
    Schade finde ich, dass wir nicht die gleiche Anlage haben. Da wir ja ansonsten Fahrzeug und Motor gleich haben (nur irgendwie hat meiner 2 KW mehr :D). ...man h?tte sich wunderbar Erfahrungen austauschen k?nnen. Apropos Erfahrungen, wie siehts denn bei dir mit dem Verbrauch aus? Die Kofferraumwanne habe ich ?brigens bei meinem selber ausgeschnitten- ohne hatte die Abdeckung an der R?cksitzfront keinen ordentlichen Halt mehr. Ich habe das Ganze dann noch mit Kantenschutzband an den Schnittkanten verkleidet, sieht ordentlicher aus.

Gru? System

9. Anzeige

10. #8 InformatikPower, 02.07.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

RE: Hier noch ein paar Bilder von meinem Galant

Jajaja ;)
    wunderbare Bilder mit einem chicken Wagen drauf.
    Irgendwie waren die Mitsubishis sonst immer viel h??licher. Meine Eltern haben eine ganze zeitlang den 7-Sitzer (Space Wagon) gefahren. Einen der ganz alten BJ 1990 und 1995 oder so?!

Aber der ist wirklich nett. Kommst du auch zu unserem Forentreffen ins sch?ne Hannover? Mit Gas ist die Strecke ja ein Klacks.

Dies ist als pers?nliche Einladung zu verstehen ;) !

11. #9 Hannemann-Autogasteam, 03.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

Hallo!

heftig, die Verlegung der Schl?uche!! (oder auch ?bel) Von schwarzem Isolierband rate ich ab, weil es bei der hohen Hitzeentwicklung im Motorraum zu kleben anf?ngt. Daf?r gibt es spezielle Isolierb?nder. Den Einbau topf in der sto?stange ist auch mehr oder weniger nur NAJA, kann man bestimmt eleganter l?sen!?

Mike

Thema: Mein Mitsubishi Galant mit einer Autronic Mistral Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic gasanlage

,
  2. mitsubishi galant gasanlage

,
  3. gasanlage galant

,
  4. mitsubishi galant v6 für autogas geeignet,
  5. mitsubishi galant GDI gasanlage 2012,
  6. lpg gasanlage autronic,
  7. lpg gasanlag für galant,
  8. mitsubishi galant v6 autogas,
  9. galant autogas,
  10. lpg einbau mitsubishi galant,
  11. gasanlage mitsubishi,
  12. mitsubishi welche Gasanlage,
  13. galant gasanlage,
  14. mitsubishi galant lpg,
  15. autogasanlage mitsubishi galant,
  16. galant tankstutzen tauschen
Die Seite wird geladen...

Mein Mitsubishi Galant mit einer Autronic Mistral Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  2. Problem mit meiner Gasanlage

Problem mit meiner Gasanlage: Hallo Bin neu hier, kompletter Laie und bräuchte Hilfe. Meine Zavoli Anlage schaltet sich ganz normal zu, geht aber nach 2 bis 3 Minuten zurück...
  3. Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(

Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...
  4. KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....: Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...
  5. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...