Mein Grande steht zum Verkauf

Diskutiere Mein Grande steht zum Verkauf im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da ich nur noch ca.7.000 km im Jahr fahre, stell ich meinen Grande ein. Eingebaut 2009 von Meister Oli....

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nur noch ca.7.000 km im Jahr fahre, stell ich meinen Grande ein.
    Eingebaut 2009 von Meister Oli.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...7034-PYlqb3JaD3O2jXULZ61J-mycas46-1_c01_4201#

    Wer also einen zuverlässigen Italiener ( er ist wirklich zuverlässig :p ) sucht sollte zuschlagen.
    Freuen würde ich mich, wenn er in Hände kommt die Gaserfahren sind.

    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Grande steht zum Verkauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das schon wieder 6 Jahre- bald 7 her.....

    Und was war an der Anlage -paar Filterwechsel, sonst nix, oder? Kann mich zumindest an nichts erinnern. Töchterchen macht gerade den Schein, die frag ich mal. aber bei Mädels ist das immer so eine Sache...
     
  4. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wem sagst Du das.......
    Meine Nichte ist jetzt auch soweit.
    Nein, er muss Blau sein.....
    5.500 für nen häßlichen Polo mit nix drin.
    Man kann manchmal nur den Kopf schütteln.

    Frag mal Töchterchen.
    Ich spendiere noch nen Teddy für den Innenspiegel :o
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Bevor ich nen AUWEH kauf, 1000 mal lieber nen Fiat.....echt ne verkannte Größe...
     
  6. #5 V8gaser, 26.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab bloß grad nen Bekannten mit sowas hier, da zickt das ABS. Schon den Hydraulikblock gewechselt...Fehler geblieben, aber die hätten eigentlich weg sein müssen .-) Entweder hat das gebrauchte Teil die gleichen Fehler - aber da hat er Garantie drauf, und gewechselt ist es gleich, oder irgendwo haperts an der Masse.
     
Thema:

Mein Grande steht zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Mein Grande steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

    Verkaufe evtl. meinem Grande Punto: Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...
  2. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  3. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...