Mein Grande steht zum Verkauf

Diskutiere Mein Grande steht zum Verkauf im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da ich nur noch ca.7.000 km im Jahr fahre, stell ich meinen Grande ein. Eingebaut 2009 von Meister Oli....

1. platti

platti AutoGasMitwisser

Da ich nur noch ca.7.000 km im Jahr fahre, stell ich meinen Grande ein.
    Eingebaut 2009 von Meister Oli.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...7034-PYlqb3JaD3O2jXULZ61J-mycas46-1_c01_4201#

Wer also einen zuverlässigen Italiener ( er ist wirklich zuverlässig :p ) sucht sollte zuschlagen.
    Freuen würde ich mich, wenn er in Hände kommt die Gaserfahren sind.

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein Grande steht zum Verkauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.12.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ist das schon wieder 6 Jahre- bald 7 her.....

Und was war an der Anlage -paar Filterwechsel, sonst nix, oder? Kann mich zumindest an nichts erinnern. Töchterchen macht gerade den Schein, die frag ich mal. aber bei Mädels ist das immer so eine Sache...

4. platti

platti AutoGasMitwisser

Wem sagst Du das.......
    Meine Nichte ist jetzt auch soweit.
    Nein, er muss Blau sein.....
    5.500 für nen häßlichen Polo mit nix drin.
    Man kann manchmal nur den Kopf schütteln.

Frag mal Töchterchen.
    Ich spendiere noch nen Teddy für den Innenspiegel :o

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Bevor ich nen AUWEH kauf, 1000 mal lieber nen Fiat.....echt ne verkannte Größe...

6. #5 V8gaser, 26.12.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich hab bloß grad nen Bekannten mit sowas hier, da zickt das ABS. Schon den Hydraulikblock gewechselt...Fehler geblieben, aber die hätten eigentlich weg sein müssen .-) Entweder hat das gebrauchte Teil die gleichen Fehler - aber da hat er Garantie drauf, und gewechselt ist es gleich, oder irgendwo haperts an der Masse.

Thema:

Mein Grande steht zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Mein Grande steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

Verkaufe evtl. meinem Grande Punto: Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...
  2. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  3. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  4. "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?

"BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?: Moin Moin... leider komme ich nicht weiter....(echt die Schnautze voll) siehe hier... BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT ) z.Z....
  5. Überarbeitung meines Frontkits

Überarbeitung meines Frontkits: Hallo, nachdem ich meinen Wagen hatte Umrüsten lassen und nach zweimaliger Nachbesserung nicht mehr der Meinung war, dass der Herr, der ja mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden