Mein Grande steht zum Verkauf

Diskutiere Mein Grande steht zum Verkauf im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da ich nur noch ca.7.000 km im Jahr fahre, stell ich meinen Grande ein. Eingebaut 2009 von Meister Oli....

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nur noch ca.7.000 km im Jahr fahre, stell ich meinen Grande ein.
    Eingebaut 2009 von Meister Oli.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...7034-PYlqb3JaD3O2jXULZ61J-mycas46-1_c01_4201#

    Wer also einen zuverlässigen Italiener ( er ist wirklich zuverlässig :p ) sucht sollte zuschlagen.
    Freuen würde ich mich, wenn er in Hände kommt die Gaserfahren sind.

    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Grande steht zum Verkauf. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    661
    Ist das schon wieder 6 Jahre- bald 7 her.....

    Und was war an der Anlage -paar Filterwechsel, sonst nix, oder? Kann mich zumindest an nichts erinnern. Töchterchen macht gerade den Schein, die frag ich mal. aber bei Mädels ist das immer so eine Sache...
     
  4. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wem sagst Du das.......
    Meine Nichte ist jetzt auch soweit.
    Nein, er muss Blau sein.....
    5.500 für nen häßlichen Polo mit nix drin.
    Man kann manchmal nur den Kopf schütteln.

    Frag mal Töchterchen.
    Ich spendiere noch nen Teddy für den Innenspiegel :o
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.018
    Zustimmungen:
    557
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen. Bevor ich nen AUWEH kauf, 1000 mal lieber nen Fiat.....echt ne verkannte Größe...
     
  6. #5 V8gaser, 26.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    661
    Ich hab bloß grad nen Bekannten mit sowas hier, da zickt das ABS. Schon den Hydraulikblock gewechselt...Fehler geblieben, aber die hätten eigentlich weg sein müssen .-) Entweder hat das gebrauchte Teil die gleichen Fehler - aber da hat er Garantie drauf, und gewechselt ist es gleich, oder irgendwo haperts an der Masse.
     
Thema:

Mein Grande steht zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Mein Grande steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

    Verkaufe evtl. meinem Grande Punto: Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...
  2. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  3. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....
  4. Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau

    Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau: Servus, ich habe mir ein baugleiches Spenderfahrzeug (Bmw 316i Compact e36 mit Prins VSI von 2008 gekauft, hab die Anlage 1:1 in mein Alltagsauto...
  5. Allgemeine Frage zur Fehlerbehebung

    Allgemeine Frage zur Fehlerbehebung: Guten Tag, ich hab eine allgemeine Verständnisfrage....lt Fehlerspeicher auslesen meines Volvo V50 ist das Luftmengenmesser Signal fehlerhaft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden