Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi

Diskutiere Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, fahre nun schon 200km auf Gas :p und habe bis jetzt keine probleme. Umbau auf Vialle lpi bei einem W211 E240 Bj.'05 2,6l V6. Habe einen 85l...

  1. #1 soundstate, 03.07.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahre nun schon 200km auf Gas :p und habe bis jetzt keine probleme.
    Umbau auf Vialle lpi bei einem W211 E240 Bj.'05 2,6l V6.
    Habe einen 85l Zylindertank bekommen.

    Grüsse aus Berlin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 03.07.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Viel Spaß und Sparerfolg mit deiner neuen Gasanlage. Daumen Hoch!

    Saubere Arbeit, wie gewohnt.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Anastas, 08.07.2012
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Täuscht das nur, oder berührt die Hebebühne den Schweller hinten?
     
  5. #4 soundstate, 08.07.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nee das täuscht nur :)
     
  6. #5 Anastas, 08.07.2012
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Gut.

    Grob gepfuscht wurde ja nicht, wenn die Ansaugbrücke abgenommen wurde, vermute ich mal.
     
  7. #6 soundstate, 01.09.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nee, also gepfuscht wurde nicht.(Hoffe ich :p)

    Vor ca. 14 Tagen hat der Motor leicht und nur kurz gestottert an der Ampel, beim Umschalten auf Benzin.(Tank war leer, denke deswegen)
    Aber sonst alles TOP :D
     
  8. #7 hdschmied, 01.09.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nehme an das Du bei Hager warst? Die Verbauen und Verkaufen die Vialle gerne. Einbau ist bei Hager immer gut aus
    Tank Schätzeisen schön im Ascher verbaut und nicht einfach irgendwo vorn angesetzt, bei so was komm mir immer gleich die Nackenhaare hoch. Hoffe das die Pumpe lange hält und die Start Probleme bei Dir nicht auftreten. Viel Spaß damit
    Grüße aus der Mutterstadt
     
  9. #8 soundstate, 01.09.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oo Start Probleme?Bei was kommen Dir die Nackenhaare hoch?Richtig, war bei Hager.
     
  10. #9 hdschmied, 02.09.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Probiere mal über die Suchfunktion mehr über Vialle heraus zu finden. :rolleyes:Es muss nicht sein das es bei Dir auch so ist. Nackenhaare kommen hoch wenn man die Tank anzeige nicht schön im Aschenbecher versteckt;). Sondern vorn am Armaturenbrett oder an der Schaltung oder so schön auf Interieurleisten rauf klatscht.:confused: Wurde bei dir ja gut gelöst. Also entspanne Dich wieder und lese dich mal in das Thema Vialle rein.
    Grüße aus der Mutterstadt :D

    PS. Bin Schrauber aber kein Umrüster!
     
  11. #10 soundstate, 02.09.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin total entspannt :D, ich wollte die Tankanzeige im Aschenbecher ;)
    Ich habe ja schon ein paar Sachen gelesen, aber "3xHolzklopf", bis jetzt alles gut:o
     
  12. #11 soundstate, 01.10.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So,

    jetzt ist mir etwas aufgefallen...

    ..morgens, wenn der Motor noch kalt ist und ich losfahre, dann ruckelt der Motor beim Schalten in den 2. Gang,
    als würde man die Kupplung zu schnell kommen lassen.
    War heute bei meiner Werkstatt des Vertrauens und es ist irgendwas mit der rechten Lambdasonde mit Bank 1 oder 2 , mit dem Gemisch, verstehe ich selber nicht richtig,
    der Fehler wurde erstaml gelöscht und wenn es die Woche wieder auftritt, fahre ich zum Gasumrüster.
    Von so etwas schon mal jemand gehört?

    Grüsse aus Berlin
     
  13. Anzeige

  14. #12 hdschmied, 02.10.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja jetzt kommen die Kalten Tage, da wird sich noch so einiges Offenbaren. Ich würde erst mal Morgens 2 km auf Benzin fahren u. Beobachten was passiert so ein bis drei Tage vielleicht. Da nach immer kürzer umschalten um zu sehen was so ab geht. Da ja die Anlage ja voreingestellt ist, Glaube die werden mit der Software nicht so viel machen können. Warte ruhig noch ein bisschen bis es richtig kalt wird. Mal sehen was noch so kommt?
    mfg

    P.S
    Nicht mit den Teile Tausch anfangen
     
  15. #13 soundstate, 04.10.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, werde es mal beobachten....
    Die Sonde ist ja nicht defekt.Hab in 14 Tagen einen Termin, dann mal sehen...
     
Thema: Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi 7

    ,
  2. w211 e 240 lpg

    ,
  3. e240 w211

    ,
  4. e240 w211 LPG,
  5. schaltplan E240 W211,
  6. welche autogasanlage für w211,
  7. w211 als erstes auto,
  8. vialle lpg autogasanlage e 200 kompresor w211,
  9. autogas e240 vialle,
  10. e240 w211 erfahrungen,
  11. mercedes w211 e 240 gas,
  12. mercedes e200 oder e240 mit lpg,
  13. mb w211e280 gasanlage einbau,
  14. gasfest e240 w211,
  15. Welsche Erfahrungen Gasanlage W 211 T 240,
  16. mercedes 211 240 t gasumbau kosten,
  17. vialle lpi 7 w211,
  18. w211 lpg tank,
  19. einbau gasanlage in t modell w211,
  20. gasumrüstung e240,
  21. e240 autogas erfahrung,
  22. mercedes e 240 gasanlage,
  23. e240 w211 tank,
  24. w211 v6 lambdasonde,
  25. schaltplan mercedes benz w211
Die Seite wird geladen...

Mein Erstes Gas Auto :) E240 W211 Vialle Lpi - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Gasauto...

    Mein erstes Gasauto...: Erstmals möchte ich mich rechtherzlich vorstellen... Bin der Joergen und wohne in Rengsdorf Raum Neuwied... Habe mir vor einigen Tagen einen Bmw...
  2. Mein erstes mal und schon "Probleme" ???

    Mein erstes mal und schon "Probleme" ???: Hallo allerseits, ich habe mir einen Vectra B Caravan mit einer KME Anlage gekauft da ich aber keine Daten über die Anlage habe kann ich leider...
  3. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  4. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...