Mein Bus startet nicht mehr

Diskutiere Mein Bus startet nicht mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, letzte Woche habe ich meinen VW Bus abgestellt, da lief er ohne Probleme auf Benzin und Gas. Abgestellt natürlich im...

  1. #1 schwabenpower, 29.06.2011
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    letzte Woche habe ich meinen VW Bus abgestellt, da lief er ohne Probleme auf Benzin und Gas. Abgestellt natürlich im Gasbetrieb.
    Vorgestern wollte ich wieder fahren.... nix. Anlasser läuft, Motor dreht aber es tut sich gar nix. Scheint als ob er keinen Sprit bekommt.
    Kann das mit meiner Gasanlage zu tun haben? Habe evtl ein defektes Injection Modul im Verdacht. Lässt sich das irgendwie prüfen?
    Hat die Prins eine Notstart-Funktion, so dass ich versuchen kann, direkt auf Gas zu starten?
    Grüße
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Bus startet nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Bus startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. Mein Bus

    ,
  3. vw-bus zündet nicht

    ,
  4. vw bus prins gasanlage,
  5. Bus starten,
  6. vw bus zieht kein benzin beim anlassen,
  7. prins gasanlage notstart
Die Seite wird geladen...

Mein Bus startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...