Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden

Diskutiere Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; also der V8Gaser schon die technischen Mängel dieses Beitrages erwähnt und ich werde mir überlegen ob wir das so stehen lassen...Erfahrungsbericht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    also der V8Gaser schon die technischen Mängel dieses Beitrages erwähnt und ich werde mir überlegen ob wir das so stehen lassen...Erfahrungsbericht schön und gut aber das ist mir ne Nummer zu - ihr wisst schon...:cool: viel blablub und Fehler...das geht so nicht!
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 16.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Und es wurden noch keine Bilder nachgereicht, wir wissen immer noch nicht welche Anlage überhaupt, und auch der Preis....also eigentlich Dinge, die ich als zufriedener Kunde 100% reinschreiben würde....
    Überhaupt stehen su gut wie keine Fakten über den Umbau drin - Füllanschluss, Umschalter lauter so Kleinkram der eigentlich schon intressant wäre.
    Aber da weder der TS noch das AGZ sich wieder melden....denken wir uns mal unseren Teil, oder?


    Ich hätte zugern den Tank im Auto gesehen...ist ja ein Cabrio, und da fragen sicher demnächst Kunden wenn sie diesen Bericht hier lesen....Auf dem Bild ist ein 60l in einem Cabrio - da muss der originale Teppich mit der "Windschottvertiefung" schon raus. Aber ein 70l....???
     

    Anhänge:

  4. #23 AGZ Niedersachsen, 17.11.2009
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen allerseits!

    Was ist denn hier los ? :-) wussten gar nicht, dass wir so interessannt sind *grins*
    sorry haben, nicht so viel Zeit jeden Tag die Beiträge zu lesen .
    werde so schnell es geht die Fotos einstellen und hoffe, dass es dann gut ist.
    Aber wenn hier einige Leute was gegen die Kundenbewertung haben sollten, dann müsst ihr sie löschen.

    Viele Grüße

    AGZ Niedersachsen

    Außerdem erübrigt sich doch die Erwähnung der Anlage, da wir bis auf ganz wenige Ausnahmen bei älteren Fahrzeugen, auschließlich PRINS-VSI verbauen.

    Eins noch, und das meine ich persönlich: Ich bin enttäuscht, dass man hier unterschwellig zum Ausdruck bringt, ich würde eine gefakte Umrüstung ins Forum einstellen, um "Schleichwerbung" zu betreiben, zumal mich einige Leute hier im Forum sehr gut persönlich kennen.
     
  5. #24 AGZ Niedersachsen, 17.11.2009
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Umrüstbilder BMW 318 CI
     

    Anhänge:

  6. #25 Rabemitgas, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was macht das einzelnd setzen der Injektoren denn für einen Sinn, wenn man dann doch 10-15 cm lange Schläuche verwendet?? *Kopfschütel*:confused:

    Schön wäre es wenn der Kunde Bilder eingestellt hätte......

    Der Tank ist ein 630x270 68 Liter , das ist schon was anderes als ein 650X270 70 Liter
     
  7. #26 AGZ Niedersachsen, 17.11.2009
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach Armin nun lass es doch gut sein !!!
    Der Kunde wird sich auch noch melden wenn er zurück ist, haben die Foto,s vorweg eingestellt weil es V8gaser angesprochen hat. Denke mal müssen uns nicht weiter rechtfertigen für einen positiven Kundenbeitrag, von unsere Seite aus war es das jetzt auch.

    Schöne Grüße vom AGZ

    Tanja Nagel
     
  8. #27 Rabemitgas, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Denk ich auch! hast recht, nur eins noch......wenn ihr schon meine religien Kopiert, dann doch aber bitteschön so, das es auch Sinn macht.



    Leider kennt anscheinend keiner mehr im AGZ die technischen Hintergründe
     

    Anhänge:

  9. #28 V8gaser, 17.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Nu lasst man gut sein. Die Bilder sind ja da, bei den Düsen muss ich Armin aber recht geben....da hätte es das 4er Rail genau so getan..oder zwei 2er. Und das Plastikwinkelstück im Schlauch...??
    Egal, Hauptsache er läuft und der Kunde ist happy.
    Der Tank hat 70l ??? Das müsste ja ein 650x270 sein.....und alles über 240 steht gut über. Daher nehme ich immer 0° - das geht bei den e46 so schön.
    Aber soll jeder machen wie er meint.
     
  10. #29 gaso07, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    gaso07

    gaso07 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein Bericht ein bischen Wirbel gemacht hat,
    möchte ich einige Fragen dazu beantworten.

    1.Verbaut wurde eine VSI Prins mit neuerster Firmware.
    2. Bilder von dem Einbau (BMW Cabrio) sind auf der WEB-Side von Autogaszentrum Niedersachsen zu betrachten.

    3. Ich bin ein ganz normaler sehr zufriedener Endkunde und in keinster Weise mit dem Autogas-
    zentrum Niedersachsen in irgendeiner Form mit den Mitarbeiter oder dem Eigentümer
    bekannt noch verwand. Noch mache ich irgendwelche Werbung.
    4. Da ich selbst aus einen technischen Beruf komme, ist es doch normal mit Fachbegriffe zu arbeiten?

    Last but not least. 5. Da ich komplett vom Einbau überzeugt bin, darf ich doch der
    Fan Gemeinde einen Bericht über den Gasumrüster schreiben, oder?

    Gruß
     
  11. #30 Der Scheerer, 17.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Klar darfst Du ;)
    Nur kommt es vielen hier eben als Sapm rüber :confused:

    Soll ja nicht heißen, das es so ist :rolleyes:
     
  12. #31 Skipper, 16.12.2009
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi @ll,

    ich will ja nicht pingelig sein, aber bitte das nächste Mal entweder konkreter werden oder solche Sätze rauslassen:

    z.B. Man bot mir an, dass ein Betriebsangehöriger mein Fahrzeug zur Umrüstung mit roten Kennzeichen in die Werkstatt überführt^^.

    denn:
    Es darf nicht mal mehr zu - wie es heißt im Amtsdeutsch: Erweckung der Kauflust und damit verbundener Probefahrten an Privatpersonen ausgegeben werden.

    Ansonsten gz zur guten Arbeit und hoffen wir auf gute "Langzeit-Ergebnisse".

    Gruß
    Skipper
     
  13. #32 Joe 540, 17.12.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...naja, der Einbau der Injektoren und die Schlauchführung ist nicht wirklich mustergültig, wenn man den Spamtext am Anfang liest, ist man entsetzt wenn man das sieht . mangelhaft - setzen!:D:D


    Joe
     
  14. #33 AGZ Niedersachsen, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ich bin entsetzt was hier los ist ...

    An was das wohl liegen mag ??? :-) aber ich denke wer hier genau hinter den Zeilen liest, der weiß
    um was es hier geht.

    Das Autogaszentrum wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest

    Tanja Nagel
     
  15. #34 Der Scheerer, 18.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Wie sollen wir das denn jetzt bitte verstehen ???

    Gruß

    Klaus
     
  16. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrungen mit diesem Umrüster aus neuer Zeit: Habe meinen Audi S4 im Mai diesen Jahres umrüsten lassen.Mal abgesehen davon das eine Schelle nicht zugekniffen war und die Zuleitung der Waschdüse vom Heckscheibenwischer jetzt das Wasser am Vorderrad verliert ist der Umbau soweit in Ordnung gewesen.
    Auf mein Abgasgutachten warte ich noch heute obwohl ich mindestens 1mal wöchentlich anrufe!
     
  17. Anzeige

  18. #36 Rabemitgas, 09.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Droh Ihr mit mir dann klappts :D
     
  19. #37 Anastas, 10.08.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ... oder halt Tanja vom AGZ.
     
Thema: Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum niedersachsen

    ,
  2. autogas holzminden

    ,
  3. tanja nagel holzminden

    ,
  4. autogaszentrum niedersachsen nagel,
  5. autogaszentrum in niedersachsen,
  6. autogaszentrum nagel,
  7. autogaszentrum niedersachsen erfahrungen,
  8. autogaszentrum nagel holzminden,
  9. tanja nagel autogas,
  10. autogaszentrum niedersachsen bewertung ,
  11. Autogaszentrum in Niedersachsen Holzminden,
  12. autogaszentrum niedersachsen erfahrung,
  13. autogaszentrum in niedersachsen nagel,
  14. gasumbau nagel,
  15. tanja nagel autogas holzminden,
  16. autogaszentrum holzminden nagel,
  17. erfahrungen autogaszentrum bremen,
  18. autogasumbau bremen erfahrungen,
  19. autogas zentrum bremen fohren,
  20. nagel niedersachsen,
  21. autogas zentrum bremen,
  22. gasanlage holzminden,
  23. Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel GmbH,
  24. nagel autogas,
  25. statement bericht kundenzufriedenheit
Die Seite wird geladen...

Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Bericht. Fast 130000 km auf Gas mit meinem Megane

    Bericht. Fast 130000 km auf Gas mit meinem Megane: Hallo LPG Gemeinde Nun endlich hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Wollte euch eigentlich nur mal "kurz" meine bisherigen...
  2. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  3. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.