Mein Auto verträgt keinen Alkohol....

Diskutiere Mein Auto verträgt keinen Alkohol.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich dachte ich hör nicht richtig - kommt doch tatsächlich unsere ach so schlaue Obrigkeit mit diesem Spruch um gegen die Sauferei zu kämpfen. Aber...

  1. #1 V8gaser, 03.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich dachte ich hör nicht richtig - kommt doch tatsächlich unsere ach so schlaue Obrigkeit mit diesem Spruch um gegen die Sauferei zu kämpfen. Aber ich seh das irgendwie in einem anderen Bezug: Nach dem Debakel mit dem e10 Sprit hätte man eigentlich einen anderen Slogan wählen sollen [​IMG]

    Mein Auto verträgt auch keinen Alkohol und ich vertrage die hohen Benzinpreise nicht, darum bekommt es ja Gas
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Aveo12

    Aveo12 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Nur komisch, es gibt Freaks die fahren zigtausende km problemfrei mit ollen 95er Passats (und ähnlichen Karren) mit E85 mit minimalen Anpassungen. (meist Anhebung des Benzindruckreglers)
    Die E10-Hysterie war eine beispiellose, über Emotionen gesteuerte Medienkampagne. Und mit etwas Abstand betrachtet, unsagbar lächerlich und albern.

    Wenn ich noch mal ein Ottomotor-Fahrzeug haben würde, so wäre mir FFV+LPG am liebsten. Hälfte der Langstrecke mit E85, Hälfte mit LPG. Ohne Tankstopp.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was soll ich denn dazu schon wieder sagen?? :D
     
Thema: Mein Auto verträgt keinen Alkohol....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto verträgt hitze nicht

    ,
  2. wer den alkojol nicht verträgt spruch

    ,
  3. spruch wenn man keinen alkohol verträgt

    ,
  4. injektor e10 bmw 320i,
  5. v erträgt ein ffv kfz mit lpg,
  6. verträgt mein auto e10 bmw e36,
  7. verträgt mein auto e85,
  8. Alkohol Stammtisch
Die Seite wird geladen...

Mein Auto verträgt keinen Alkohol.... - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...