Mein Auto verträgt die Hitze nicht und geht aus

Diskutiere Mein Auto verträgt die Hitze nicht und geht aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Prinsler. Wer hat ein ähnlich Problem wie ich. Folgendes: Ich habe ein Golf 4, 1.4 in der vor 4 Jahren eine Prins Anlage eingebaut...

  1. #1 easybayer, 21.07.2010
    easybayer

    easybayer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Prinsler.

    Wer hat ein ähnlich Problem wie ich. Folgendes: Ich habe ein Golf 4, 1.4 in der vor 4 Jahren eine Prins Anlage eingebaut worden ist. Ich habe bisher kaum Probleme gehabt. Doch letztes Jahr fing die Problematik mit der Hitze an. Autobahnabfahrt, Klimatronik an, auf der Abfahrt heruntergebremst, Motor aus. Ging sofort wieder an, auch auf Gas. Dies passierte dann immer beim starken herunterbremsen. Dies passierte ein paar mal. Mein Umrüster stellte ein paar Sachen ein, nach zwei Versuchen tauchte das Problem dann nicht mehr auf.
    Doch gestern hat ich das Problem wieder. Autobahnabfahrt, Klimatronik an, runtergebremst, Auto aus. Ging sofort auch wieder an. Ich hab dann die Klimatronik ausgemacht, kein Problem mehr. Das ist natürlich nicht die Lösung, denn bei 30 °C brauche ich die Klimatronik.

    Wer kann helfen?
    Nicole
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Nicole

    Das kann man so nicht ganz genau sagen, müsste man sich anschauen.

    Es sieht im 1. Moment nach falscher Kühlwasseranbindung aus, aber da du die Anlage schon 4 jahre drin hast ist es unwahrscheinlich.

    Könnte ein Problem mit dem Schließerkolben im Verdampfer sein oder auch einfach nur ein Schlauch für das Kühlwasser geknickt.

    Das ausgehen kommt mmn. von zu hohen Druck im Niederdruckbereich wärend der Schubabschaltfase.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Der Scheerer, 24.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    aber warum geht die Anlage denn dann nicht auf Störung ???

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Mein Auto verträgt die Hitze nicht und geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht bei hitze aus

    ,
  2. golf 4 geht bei hitze aus

    ,
  3. auto geht bei wärme aus

    ,
  4. warum geht mein auto bei hitze aus,
  5. site:lpgforum.de prins hitze,
  6. lpg störung bei hitze,
  7. hitze auto geht aus,
  8. lpg gasanlage fällt bei hitze aus,
  9. mein auto steuergerät spinnt bei großer hitze,
  10. golf iv geht bei hitze aus,
  11. probleme mit gasanlage im auto bei hitze,
  12. gasanlage bei wärme geht sie aus,
  13. lpg verträgt hitze nicht,
  14. auto geht bei wärme motor aus,
  15. auto gas geht aus bei hitze,
  16. auto hitze funktioniert nicht mehr,
  17. mein auto geht auf störung,
  18. probleme auto hitze,
  19. gasanlage auto wärme,
  20. autoprobleme bei hohen temperaturen,
  21. auto probleme mit hitze,
  22. problem mit auto bei hitze,
  23. gasanlage große hitze probleme www.lpgforum.de,
  24. autogas bei großer hitze,
  25. hitze und autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Mein Auto verträgt die Hitze nicht und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...