Mein Auto läuft nicht mehr auf Benzin

Diskutiere Mein Auto läuft nicht mehr auf Benzin im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin, moin mein name ist olli und bin neu hier. leider habe ich ein großes problem mit meinem wagen. ich fahren einen 97er chevy express mit 5,7...

  1. V8Olli

    V8Olli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]moin, moin

    mein name ist olli und bin neu hier. leider habe ich ein großes problem mit meinem wagen.

    ich fahren einen 97er chevy express mit 5,7 liter 8 zylinder maschine, dieser wurde mit einer kme gasanlage umgerüstet (auf dem steuergerät steht: KME Diego G3) und dieser will auf benzin nicht anspringen. ich habe bereits eine neue kraftstoffpumpe verbaut, da diese im gasbetrieb das zeitliche gesegnet hatte.

    mein gas-mann hat seine arbeit schon kontrolliert und hat keinen fehler gefunden. der wagen läuft im gasbetrieb auch einwandfrei.

    mein problem ist halt, dass ich kein bezin in den brennraum bekomme.
    bezinpumpe wurde schon gewechselt, bezin kommt auch bis zum motor, bezindruck stimmt auch, die einspritzdüsen für den bezinbetrieb bekommen auch strom bzw. spannung und ein zündfunke ist ebenfalls vorhanden.

    wenn ich manuell während der fahrt auf benzinbetrieb umstelle geht der wagen aus, ganz egal ob bei 10 oder 100 km/h.

    aus dem rücklauf des kraftstoffsystems kommt aber kein bezin. so langsam bin ich mit meinem latein am ende, ich komme nicht weiter.
    vielleicht habt ihr das problem auch schonmal gehabt und könnt mir weiterhelfen.


    mfg olli
    [/FONT]
    [/FONT][/FONT][/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Marian1982, 24.01.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    läuft die pumpe?

    und das Relais der Benzinpumpe (macht auch manchmal müll) wenn sie nicht laufen sollte?

    und im Vorlauf kommt da druck an also vor den Injektoren?
     
  4. V8Olli

    V8Olli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    Benzinpumpe läuft, Druck ist vorhanden, Relais arbeitet einwandfrei und Benzin kommt bis zu den Düsen. Diese öffnen aber nicht.

    mfg Olli
     
  5. #4 Rabemitgas, 24.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Möglich wäre, das das Gas ST defekt ist und die Benzindüsen nicht mehr freigibt.

    endweder ein anderes ST dran stecken, oder du must die Gasanlge mal auslöten.


    Gruß Armin
     
  6. #5 Marian1982, 24.01.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    verkabelung okay?? auch an den an den injektoren kommt da spannung an an den leitungen ..dann kann man noch das rechteck signal -also einspritzsignal der leitung überprüfen ..mit nem Oszi... ich denke nicht das alle Düsen eine weg haben das die nicht öffnen?


    vielleicht mal schauen was dein OBD sagt im Benzinbetrieb? also Benzinsteuergerät--da mal fehler auslesen lassen
     
  7. #6 Marian1982, 24.01.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    da der Rabe umrüster ist probier leiber erstmal das ;-)
     
  8. V8Olli

    V8Olli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlezeit,

    Was ist den mit auslöten gemeint?

    mfg

    Olli
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 25.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Deine Benzindüsen sind - seitig durchgeschliffen. Du must nur schauen wo es gemacht wurde und dort wieder auf Original machen. ist eine Sache von 10 min.

    Wenn er dann läuft liegts am St von der KME.

    Mir sind solche Sachen von der KME nicht bekannt, deswegen würde mich mal interessieren was es war.

    Gruß Armin
     
  11. #9 Gasheini, 25.01.2010
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    . bei mir war es z.B. Wasser im Gassteuergerät....

    Karre lief auf Gas, aber ein Zylinder bekam kein Signal auf der Benzindüse
     
Thema: Mein Auto läuft nicht mehr auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem wenn ein lpg auto nicht auf benzin läuft

    ,
  2. auto läuft nicht mehr auf benzin

    ,
  3. gasauto läuft schlecht auf benzin

    ,
  4. gasanlage auto startet nicht,
  5. chevy läuft nur auf gas nicht mit benzin,
  6. mein chevy motor läuft nicht mehr auf benzin. bei gas hat er kein problem,
  7. prins startet nicht mit benzin,
  8. lpg anlage kme leuft nicht mehr auf benzin,
  9. lpg auto startet nicht mit benzin,
  10. gasauto läuft nicht mit benzin,
  11. seat toledo gasanlage läuft nicht mehr auf benzin,
  12. woran liegt es wenn auto auf autogas einwandfrei läuft aber auf benzin nicht,
  13. auto läuft auf autogas gut nur auf benzin nicht,
  14. autogas läuft nicht mehr auf benzin,
  15. lpg auto startet nicht,
  16. auto mit lpg prins startet nicht mit benzin,
  17. gas auto läuft nicht mehr auf benzin,
  18. lpg prinz läuft schlecht auf benzin,
  19. lpg prins-anlage läuft noch aber nicht mehr auf benzin,
  20. läuft nicht im benzinbetrieb,
  21. mit benzin startet auto nicht mit gas gut,
  22. auto läuft auf benzin schlecht auf gas aber nicht,
  23. chevrolet startet nicht geht aus,
  24. diego springt nicht an,
  25. lpg auto läuft nicht mehr auf benzin
Die Seite wird geladen...

Mein Auto läuft nicht mehr auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...