Mein 535i E34 Automatik

Diskutiere Mein 535i E34 Automatik im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr, seit Montag bin ich nun auch endlich im Besitz einer Gasanlage. Bisher läuft alles Top, nur konnt ich wegen der "tollen"...

  1. #1 dancingbalu, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    seit Montag bin ich nun auch endlich im Besitz einer Gasanlage. Bisher läuft alles Top, nur konnt ich wegen der "tollen" LPG-Tankanzeige noch nicht wirklich den Tankinhalt ausnutzen.

    Hier mal ein Paar Fotos:
    Tankanschluß:
    [​IMG]

    Tank:
    [​IMG]

    Tankanzeige:
    [​IMG]

    Motorraum1:
    [​IMG]

    Motorraum2:
    [​IMG]

    Motorraum3:
    [​IMG]

    Und hier nochmal das Auto ansich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mich würde mal Interessieren, was ihr davon so haltet. Also los gehts mit den Kommentaren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 535i E34 Automatik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns dancingbalu

    Ich finde es toll, wenn Neuuser sich sofort mit ihren Fahrzeug und Bildern vorstellen.

    Zu deiner Umrüstung.

    Es gibt wohl wesentlich schönere aber auch wesentlich schlimmere Umrüstungen.

    Wenn der richtig eingestellt ist, sollte der aber ewig gut damit laufen. Bitte steck auf den überdruckanschluß deines Verdamfers noch einen Schlauch und leite ihn nach unten raus, dann sind wohl alle mindestvorraussetzungen eingehalten.

    Der Verdampferhalter scheint mir sehr einfach gebastelt und zu schwach. (vielleicht solltest dun ihn ein wenig verstärken wenn der Verdampfer wackelt)

    ansonsten.....so long ......viel Spass mit dem schönen Auto :)

    Gruß armin
     
  4. #3 dancingbalu, 08.08.2010
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    dank dir.

    was genau findest du nicht so gelungen?

    Ne Auflistung der Teile folgt gleich, wenn ich am Auto war und den Fzg-Schein habe :D:D
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Brauchst die Teile nicht auflisten, ist alles Standart Prins und in Ordnung.

    Die Verdamferhalterung ist eine Katastrophe und viel zu schwaxch ausgelegt, ich denke der schwingt ganz schün und es ist immer Bewegung in der Gasleitung. Ich würde eine neue Stabile Halterung fertigen (oder fertigen lassen)

    Naja und wie ich oben schon schrieb, muss ein Schlauch auf das Überdruckventil des Verdamfers.

    Gruß Armin
     
  6. #5 dancingbalu, 08.08.2010
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was passiert denn wenn der Schwingt? Ich bin zwar Kfz-Mechaniker, aber hab von Gasanlagen mal sowas von kein Plan!

    Ok mach ich, wenn ich dat finde :D:D
     
  7. #6 Bollerich, 08.08.2010
    Bollerich

    Bollerich AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, was gemeint ist ist das Blech mit dem der Verdampfer am Dom mittels einer Schraube fixiert ist.

    Von der Materie habe ich ja keine (Fach)Ahnung, aber vielleicht wäre ein zweiter "Fixierpunkt" noch gut, damit sich die Vibrationen nicht auf die Anschlüsse und Leitungen übertragen.

    Tolles Auto, schick schick.

    Darf man Fragen was das Material und Arbeit gekostet haben?

    Viele Grüße,

    Bollerich
     
  8. #7 V8gaser, 09.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Verdampfer ist doch mit dem 3mm starken Halter befestigt, der früher bei den Motorkits enthalten war...wen der nicht reicht..

    Kurioser finde ich den Umschalter am Aschenbecher. Geht das Kabel da quer durch? Und wie lange macht es auf/zumachen mit?
    Wieso kannst du wegen der Anzeige nicht den Tankinhalt nutzen? Was die anzeigt ist Banane, die Anlage schaltet um wenn Gas alle, nicht wenn Diode rot ;-)

    Hübsches Auto, vor allem kaum km. Die e34 gammeln ja leider fleißig anden Türen. Aber der hier hatte wohl ein behagliches Garagenleben :-) Und das Eisenschwein ist ein Drehmomentbulle.
     
  9. #8 dancingbalu, 09.08.2010
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tankuhr wollt ich da haben. Ist eh Nichtraucher. Und ja Garage und nicht einen Hauch Rost. Drehmomentbulle kann ich bestätigen. Laut Diagramm hat der bei 1000 min-1 mehr als der m50b25 maximum
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hat der die Rails denn so komisch gesetzt und nicht in eine Richtung? (Technisch nicht relevant,war nur Neugier)
    L.G
     
  11. Anzeige

  12. #10 dancingbalu, 09.08.2010
    dancingbalu

    dancingbalu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bin ich überfragt ;-) aber es gibt schlimmeres glaub ich
     
  13. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja:D.War auch nur neugierhalber.
     
Thema: Mein 535i E34 Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e34 535i lpg

    ,
  2. bmw e34 automatikgetriebe wechseln

    ,
  3. bmw e34 automatik probleme

    ,
  4. radmuldentank bmw e34,
  5. e34 535 lpg,
  6. bmw e34 automatik,
  7. bmw 535i e34 gasumbau,
  8. m50b25 lpg,
  9. 535i e34 lpg,
  10. bmw e34 535i motor geht aus,
  11. bmw e34 535 gasanlage,
  12. bmw 535 e34 lpg ,
  13. e34 diodenleiste ganganzeige automatik,
  14. e34 autogas,
  15. bmw 535i e34 autogas,
  16. gasumbau auto anzeige,
  17. bmw e34 automatikgetriebe,
  18. bmw e34 lpg,
  19. e34 535i gasanlage,
  20. automatik bmw e34,
  21. lpg umrüstung bmw 535 e 34,
  22. w202 tankanzeige defekt,
  23. automatik ganganzeige e34,
  24. bmw 535i automatikgetriebeoel wechseln,
  25. e34 535i autimatik
Die Seite wird geladen...

Mein 535i E34 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser

    Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser: Hallo liebe LPG Fahrer Erst einmal zu mir: Ich bin Niklas 24 Jahre alt und fahre habe eine Vorliebe für Autos die nicht jeder hat. Jetzt zu...
  2. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  3. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...