Mein 190er läuft auf Benzin schlecht und macht auf Gas Backfire...

Diskutiere Mein 190er läuft auf Benzin schlecht und macht auf Gas Backfire... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; allo Leute, ich möchte gerne mal ein paar Bilder vorstellen, da es kein reines Gasthema ist. Die Kiste hat keine Leistung, läuft unrund und geht...

1. #1 Martin230TE, 23.03.2010
    Martin230TE

Martin230TE AutoGasAuskenner

allo Leute,
    ich möchte gerne mal ein paar Bilder vorstellen, da es kein reines Gasthema ist.
    Die Kiste hat keine Leistung, läuft unrund und geht im Leerlauf aus. Hier mal die Gründe dafür.
    Und hier noch der Hauptgrund für die gelegentlichen Backfire:

Man beachte den Übergang vom Zündkabel zum Warmwasserschlauch

Gruß
    Martin

2. Anzeige

3. #2 Jonnesen, 24.03.2010
    Jonnesen

Jonnesen AutoGasDazugehöriger

Martin-wollen wir tauschen ?

Hallo Martin

Martin-wollen wir tauschen ? :D:D:D

p.s. dein TE gefällt mir ... will ich haben...

4. #3 Martin230TE beim frickeln, 25.03.2010
    Martin230TE beim frickeln

Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

Hi,
    NEIN!!! Auch wenn der 124 auch ein schönes Auto ist, und gewisse Vorteile bietet, so würde ich mich niiiiieeeemals von meinem 123 trennen.
    Der 124 fährt sich deutlich besser, aber den 123 finde ich kultiger.
    Diesen Wagen habe ich in 4 Jahren mit sehr viel Mühe liebevoll wieder aufgebaut, Rost war nicht das große Problem, die Innenausstattung ist auch noch fast wie am ersten Tag, aber die Technik war durch und durch marode. Vom Antriebsstrang ist nur noch die Kardanwelle, das Differenzial und die linke Antriebswelle orginal, der Rest wurde getauscht. Das ist eigentlich bei fast allen anderen Teilen auch der Fall, das fängt bei den Scheinwerfern an, die alle neue Reflektoren haben und hört in der Heckklappe auf, mit neuen Zentralverriegelungselementen, neuen Heckscheibenwischermotor, neuer Spritzwasserpumpe etc.
    Ich habe insgesammt so etwa 7500€ an Teilen in das Auto gesteckt, oder auch drei große Ordner voll mit Rechnungen.

Gruß
    Martin

Thema: Mein 190er läuft auf Benzin schlecht und macht auf Gas Backfire...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backfire auf benzin

,
  2. backfiring gas

,
  3. wie macht man bei einem auto ein backfire

,
  4. backfire benzinmotor,
  5. wie macht man ein backfire ,
  6. 190 er mit LPG,
  7. backfire autogas,
  8. wie macht man backfire beim auto ,
  9. Auto gas Benzin schlecht,
  10. LPG Forum Benzinbetrieb schlecht,
  11. gasbackfire,
  12. nissan note leerlauf unruhig
Die Seite wird geladen...

Mein 190er läuft auf Benzin schlecht und macht auf Gas Backfire... - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....: Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...
  2. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  3. Meine BRC ins neue Auto

Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...