Mehrpunkteinspritzer mit Venturi!!!!!

Diskutiere Mehrpunkteinspritzer mit Venturi!!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe heute mal das Auto eines Bekannten angeschaut(Opel Zafira Bj.99 1,8l). Dort wurde tatsächlich eine Tartarini Venturianlage...

1. #1 division666, 03.06.2009
    division666

division666 AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,
    habe heute mal das Auto eines Bekannten angeschaut(Opel Zafira Bj.99 1,8l).
    Dort wurde tatsächlich eine Tartarini Venturianlage verbaut,schon vor vielen Jahren aber ich konnts nicht glauben.
    Sie funktioniert auch soweit,allerdings wohl mit herbem Leistungsverlust.
    Hat jemand sowas schonmal gesehen?

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 04.06.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Mag wohl ja irgendwie alles funktionieren.

Nur würde mich mal das Abgasgutachten bzw. der der das auf Euro/3 Oder 4 ausgestellt hat interessieren.

Gruß Armin

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

ein 99er Zafira müsste noch Euro2(bzw.D3) sein.

5. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo....
    Euro 3 wurde erst ab 1.1.2001 Pflicht. Alles davor ist zumindest auf Euro 2 rückstufbar gewesen. Ich habe eine Venturi im 960er Volvo mit 3,0 24V Motor. Der hat auch eine Multipoint Einspritzung auf 6 Zylinder. Mir war es allerdings auch Wurscht ob das Auto jetzt die 204 PS oder vielleicht nur 190 PS hat. Für mich war entscheidend daß das Auto von Anfang an mit Gas fährt. Meine DT Gas Anlage ist Gasstartfähig , was bis -2°c auch funktioniert.
    Verbrauch bei meiner Fahrweise 13.8L Gas/100km , das sind genau 20% Mehrverbrauch. Das Auto hat noch Euro 1 , wird aber mit KLR nachgerüstet. mfG Rohwi

6. Anzeige

Thema: Mehrpunkteinspritzer mit Venturi!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg venturi bei Einspritzer

,
  2. venturi opel zafira a erfahrung

,
  3. was ist eine venturi ewinspritzung

,
  4. zafira venturi,
  5. eta gas verdampfer
Die Seite wird geladen...

Mehrpunkteinspritzer mit Venturi!!!!! - Ähnliche Themen

1. Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E

Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E: Moin, ich bin etwas ratlos, was die Grundeinstellung meiner BRC AT90E-Anlage nach einer Motorüberholung betrifft. Es handelt sich um einen Rover...
  2. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  3. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Venturi Umschalter blinkt

Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...