Mehrkosten und Anfälligkeit des LPG

Diskutiere Mehrkosten und Anfälligkeit des LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, bin zwar neu hier, aber hab schon ne Menge in diesem Forum geschmökert und da sind mir ein paar Fragen gekommen, die ich mir nirgends...

  1. #1 gammarayburst, 15.03.2011
    gammarayburst

    gammarayburst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin zwar neu hier, aber hab schon ne Menge in diesem Forum geschmökert und da sind mir ein paar Fragen gekommen, die ich mir nirgends selbst beantworten konnte:

    1. Ventile nachstellen: Ich interessiere mich für einen Astra J (BJ2010) mit BRC Sequent 24 Autogasanlage. Wie oft müssen hier Ventile nachgestellt werden und wie teuer wird das ca.? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
    2. BRC Sequent 24 Autogasanlage: Ich weiß es gibt ein BRC Forum, aber weiß hier vllt jemand direkt, ob das eine empfehlenswerte Anlage ist?
    3. Sind jemandem weitere Fehler (z.B. häufige Motorschäden wie bei Kia Cee'd) oder ähnliches zu dieser Kombi (Astra+BRC) bekannt?
    4. Auf welche Zusatzkosten muss ich mich noch einstellen? Ich hab dazu viel gelesen, wäre trotzdem sehr froh wenn mir ein erfahrener Gas-fahrer da klipp und klar sagen könnte was Sache ist :)



    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    1.Die erste Frage kann Dir wohl besser eine Opel-Werkstatt beantworten. Beim Vorgänger wars so teuer, dass sich der Gasumbau nicht lohnt (alle 30.000km / ca. 500 Euro).

    2.Die Sequent24 ist ne super Anlage, verbaue ich viele.

    3. Wegen Motorschäden, wie beim Vorgänger musst mal 5 Jahre in die Zunkunft schauen, dann gibts genügend Erfahrungswerte, ob die J-Modelle nun besser gastauglich sind.

    4. Zusatzkosten (wenn ein Auto wirklich gastauglich ist): Wartung (Intervalle und Kosten unterschiedlich), bissl Startbenzin, alle 2 Jahre Gasprüfung (GAP/GWP)
     
  4. #3 Hucky24, 16.03.2011
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Zu 4: Nach 74000km hab ich die Injektoren tauschen müssen mit Gasfilter und neuer Software 270 Euronen......
     
Thema: Mehrkosten und Anfälligkeit des LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas anfällig

    ,
  2. mehrkosten lpg

    ,
  3. autogas zusatzkosten

    ,
  4. LPG anfällig,
  5. anfälligkeit autogas,
  6. mehrkosten durch lpg,
  7. lpg mehrkosten,
  8. zusatzkosten autogas,
  9. astra J gasumbau,
  10. gasanlage astra j,
  11. zusatzkosten bei lpg,
  12. autogas mehrkosten,
  13. Zusatzkosten bei autogas,
  14. autos mit autogas anfälliger,
  15. wie anfällig sind autogasanlagen,
  16. autogas wie anfälligl,
  17. erdgas autos anfälliger,
  18. gasanlage wartungsanfällig lpg auto meinung,
  19. wie anfällig sind gasautos,
  20. autogas anfälliger,
  21. gasumbau astra j,
  22. astra j gasanlage,
  23. LPG Anlage Anfälligkeit ,
  24. mehrkosten lpg gasanlage,
  25. opel astra j gasfilter wechseln wie teuer