Mehrere Fragen zur brc sequent p+d

Diskutiere Mehrere Fragen zur brc sequent p+d im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin in die Runde. Bin neu hier im forum und auch neuling was gasanlagen angeht. Fähre einen Audi a8 4e 4.2 mpi, bj 2003. Die gas Anlage ist eine...

1. #1 Dirkr_79, 15.05.2018
    Dirkr_79

Dirkr_79 AutogasTestSchreiber

Moin in die Runde. Bin neu hier im forum und auch neuling was gasanlagen angeht.
    Fähre einen Audi a8 4e 4.2 mpi, bj 2003.
    Die gas Anlage ist eine brc sequent p+d fly sf mit eingetragenen genius Max Verdampfer, verbaut ist allerdings ein genius 1500. Injektor sind die orangen verbaut und auch eingetragen.
    Würde gerne den Verdampfer wieder umbauen und evtl auf die gelben Injektor en wechseln. Hab gelesen das die orangen nur bis 25kw pro zylinder geeignet sind, die gelben aber bis 30kw, was ja im Endeffekt auch richtig für den Wagen wäre. Kann man das so ohne weiteres machen?
    Im Moment habe ich außerdem das Problem das der achte und ab und zu der sechste zylinder zündaussetzer hat. Warte gerade auf 2 neue Injektoren,hoffe auch es liegt daran.
    Hab mir jetzt auch erstmal n diagnose Kabel bestellt, denke das ist nie verkehrt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Beim Audi V8 muss der Gmax rein. Die gelben sollten dort standart sein. Da musst aber gut 600 Euro anlegen für nen Satz gelbe. Hab aber auch schon bei nem 500er Daimler orangene verbaut, ging auch. Ich würde mal nen Max Verdampfer einbauen und schauen, wie die Einspritzzeiten bei Volllast und Höchstdrehzahl sind. Wenn dein Steuergerät schon Benzinbeimischung kann, kannst die orangenen drinnlassen.

Thema:

Mehrere Fragen zur brc sequent p+d

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen zur brc sequent p+d - Ähnliche Themen

1. OMVL Selbstumrüstung. Mehrere Fragen

OMVL Selbstumrüstung. Mehrere Fragen: Hi, Ich hab es mir jetzt endgültig vorgenommen. Ich rüste mir mein Auto selber um ! Ich bin durch dieses Forum hier auf die OMVL gekommen, wobei...
  2. Prins vsi macht mehrere probleme!

Prins vsi macht mehrere probleme!: Hallo! Fahre jetzt seid ca 140000km und 6 jahre eine prins vsi anlage in meinem astra g mit einem 1,8er Motor!Habe folgende probleme: 1. Anlage...
  3. Audi A6 V6 - Verdampfer getauscht - Umschaltung erst nach mehreren Kilometern

Audi A6 V6 - Verdampfer getauscht - Umschaltung erst nach mehreren Kilometern: Moin zusammen, wir haben u.a. einen Audi A6 4B 2,4 V6 30V Bj. 2001 mit KME Diego G3 mit Magic-Ventilen. Nun kam es, dass auf Grund wiederholter...
  4. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  5. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden