Megane RS TCE 250 umrüsten - Problem mit Abgasgutachten?

Diskutiere Megane RS TCE 250 umrüsten - Problem mit Abgasgutachten? im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell auch noch kein LPG-Fahrzeug besitze...aktuell muss noch mein 118d herhalten. ABER: Ich...

  1. #1 wollschaaf, 14.04.2014
    wollschaaf

    wollschaaf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell auch noch kein LPG-Fahrzeug besitze...aktuell muss noch mein 118d herhalten.

    ABER:
    Ich bin an einem 2011er Megane RS dran, den ich dann gern auf LPG umrüsten würde.
    Hierbei konnte ich herausfinden, dass sich bei einem Auto mit "recht spezieller Motorsoftware" grundsätzlich eine flüssig einspritzende Anlage wie eine Vialle LPI oder die ICOM JTG empfehlen würde.

    Nun habe ich bei GAG Lünen angefragt, die eine Umrüstung mangels Gutachten ablehnten.
    Technisch sei es aber problemlos möglich...das ist bekannt, nutzt mir dann aber nicht viel. ;)

    Nun meine Frage an euch:
    Kann mir wer irgendeinen Umrüster oder Hersteller empfehlen, der für den Megane RS was anbietet?
    Darüber hinaus...wo ist eine gute Adresse für sowas in NRW oder Niedersachsen?

    Viele Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

Thema: Megane RS TCE 250 umrüsten - Problem mit Abgasgutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Renault megane rs lpg

    ,
  2. megane rs autogas

    ,
  3. renault megane 1.6 rs probleme

Die Seite wird geladen...

Megane RS TCE 250 umrüsten - Problem mit Abgasgutachten? - Ähnliche Themen

  1. Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten

    Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten: Hallo, wie siehts mit diesem Fahrzeug aus? Hubraum: 1197 cm³ Schadstoffklasse: Euro6 Leistung 132 PS (97 KW) HSN: 3333 TSN: BEU
  2. renault megane umrüsten

    renault megane umrüsten: hallo, ich möchte mein Renault Megane Cabrio bj 2001 1.6L 16V 107PS auf autogas umrüsten. das auto hat schon 192.000km hinter sich. da es jetzt...
  3. Megane CC umrüsten?

    Megane CC umrüsten?: Moin, Moin, ich bin Wilfrid, neu in diesem Forum und lebe im Raum Bremen. Ich würde gerne ein Megane CC, EZ 9/05, 40 Tkm, umrüsten lassen. Sind...
  4. Renault Megane 1.6 16V selnber umrüsten

    Renault Megane 1.6 16V selnber umrüsten: Hallo Gemeinde! Ich fahre seit ca. 4 Monaten einen Renault Megane Cabrio 1.6 16V. Der Motor ist gesund, braucht zwischen 6,5 und 7 Liter Super/100...
  5. Megane 3 TCE 180 ruckelt im Gasbetrieb (KME)

    Megane 3 TCE 180 ruckelt im Gasbetrieb (KME): Hallo, seit ungefähr zwei Monaten habe ich Probleme beim fahren mit Gas. Im Benzinbetrieb gibt es keine Probleme. Wenn der Motor kalt ist und auf...