med injektoren bei reinigung antakten, wie lange?

Diskutiere med injektoren bei reinigung antakten, wie lange? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; frage: ich gehe davon aus, daß ich einen med injektor nicht dauernd mit 12v beaufschlagen darf, sondern nur kurz antakte. oder schadet...

  1. #1 Turtledeluxe, 04.12.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    frage: ich gehe davon aus, daß ich einen med injektor nicht dauernd mit 12v beaufschlagen darf, sondern nur kurz antakte. oder schadet dauerspannung dem injektor nicht? hab da bischen sorge um die spule...
     
  2. Anzeige

  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    immer nur kurtz antakten, hab zwar dauerstrom noch nicht probiert aber wahrscheinlich werden die es nicht vertragen. Ausserdem wird durch die "Bewegung" auch Dreck gelöst somit ist Dauerstrom eh nicht angebracht

    Gruß
    Andreas
     
Thema: med injektoren bei reinigung antakten, wie lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen antakten

    ,
  2. med injektoren reinigen

    ,
  3. lpg injektor antakten

    ,
  4. antakten,
  5. injektor antakten,
  6. lpg injektor antakten spannung,
  7. einspritzventil antakten,
  8. lpg einspritzdüsen antakten,
  9. antaktung einspritzventile,
  10. einspritzventile antakten,
  11. MED Injektoren,
  12. landi renzo injektor antakten,
  13. einspritzdüse mit 12v antackten,
  14. lpg injektoren antakten,
  15. med injektoren reinigen beschreibung,
  16. bmw E30 einspritzdüse spannung,
  17. rx 8 einspritzdüsen reinigen,
  18. bmw e30 einspritzdüsen reinigen ultraschall,
  19. einspritzventile ultraschall reinigen für citroen,
  20. Injektor wie antakten antakten,
  21. injektoren antakten,
  22. op-com einspritzdüsen antakten,
  23. einspritzventile reinigen antakten,
  24. med injektor reinigen,
  25. wie lange dauert eine einspritzdüsen reinigung prüfung
Die Seite wird geladen...

med injektoren bei reinigung antakten, wie lange? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...