MED GI25 durch GIRS12 ersetzen.
Diskutiere MED GI25 durch GIRS12 ersetzen. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen.Denkt ihr es würde laufen ohne was im Steuergerät ändern zu müssen, weil es die gesperte Opel ECU ist.
Thema:
MED GI25 durch GIRS12 ersetzen.
Die Seite wird geladen...
-
MED GI25 durch GIRS12 ersetzen. - Ähnliche Themen
-
Kalibrieren von MED OMEGAS GI25 schwart
Kalibrieren von MED OMEGAS GI25 schwart: Guten Tag, kann mir jemand bitte sagen ob und wenn wie ich diese Injektoren kalibrieren kann ? Ich habe das schonmal mit Vatek ´s gemacht bzw.... -
Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo
Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo: Hallo! Biete 3 x LPG Injektoren GI25-20 gelb von Landirenzo. Im Handel nicht mehr zu bekommen. Vorgänger von GI25-20 grau. Voll funktionsfähig und... -
Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.
Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.: Moin, ist es seit der ECE R115 Regelung für ab Euro 4 Fahrzeuge überhaupt noch möglich eine LPG Anlage ohne Labor Abgasgutachten ect. bei... -
Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel
Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel: Hallo , Frage ,weiß nicht ob die hierhin gehört. Bin relativ neu im Gasgeschäft.Fahre nen Dodge mit Prins VSI Anlage (Anschschluß hinter... -
Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne
Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....