MB S204 2008 C200K // VSI 1

Diskutiere MB S204 2008 C200K // VSI 1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Gasanlage. Angefamgem hat alles mit meinem Fehler zu tanken ohne das Auto auszumachen...

  1. #1 GelberEngel, 04.04.2021
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Gasanlage.

    Angefamgem hat alles mit meinem Fehler zu tanken ohne das Auto auszumachen und natuerlich ist die Gasanlage gelaufen. Da ging er schon in den Fehlermodus.
    Dann habe ich auf anraten die Sicherungen gezogen - bis dahin ging alles gut soweit.
    Erst gestern musste ich wieder tanken und kurz darauf ist sie wieder in den Fehler gegangen.
    Immer wieder habe sie angemacht und manchmal dauerte es 4 Minuten, manchmal kam es gleich wieder - der Stoermodus. Ich habe noch festgestellt, dass es auf der Autobahn zuverlaessig gleich in diesen Modus geht.
    So wer kann mir mal einen Tip geben - bzw. wer hat im Raum Muenchen Ahnung davon? Leider ist mein bisheriger Fachman nicht erreichbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MB S204 2008 C200K // VSI 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 04.04.2021
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    94
    @V8gaser ist die richtige Anlaufstelle.
     
  4. #3 GelberEngel, 04.04.2021
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Von dem sprach ich oben. Danke
     
  5. #4 Adi-LPG, 04.04.2021
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    94
    Der wird sicherlich im Urlaub sein.
     
  6. #5 GelberEngel, 04.04.2021
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht seit 4 Wochen nicht gemeldet
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    78
    Hallo..
    In allen Beiträgen die er schreibt steht seine Signatur (wnn man mit einem Desktop-Rechner liest).
    Dort steht seine Telefonnummer , ruf ihn doch mal an.

    MfG Rohwi
     
  9. #7 V8gaser, 05.04.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    734
    Wennst täglich etliche SMS/WhatsApps usw aufm Handy hast, von machen drei vier innerhalb einer Stunde...geht schon mal was unter :-) Dazu ein Terminalender der eigentlich bis nach Pfingsten voll ist (letzte Woche rief ein Spassvogel an, der meinte er hätte über Ostern frei und könnt mir da das Auto gut zum umrüsten bringen....steht halt dann bis Juli)
    Dann bekomm ich zZ vermehrt Anrufe mit Rufnummernunterdrückung - da geh in gar nicht erst ran! Evtl hats ja daran gelegen???
     
Thema:

MB S204 2008 C200K // VSI 1

Die Seite wird geladen...

MB S204 2008 C200K // VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C180 (S204) BJ 2008 - Fahrtstrecke bis LPG-Anlage eingeschalten wird

    Mercedes C180 (S204) BJ 2008 - Fahrtstrecke bis LPG-Anlage eingeschalten wird: Hallo LPG-Fahrer, an meinem S204 (Bj 2008) wurde eine Landi Renzo Anlage verbaut, die auch ohne Probleme läuft. Allerdings stört mich, dass...
  2. C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung

    C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe ein Mercedes C280, S204, Baujahr 2008 mit 127 tkm. Seit März 2020 habe ich die Prins VSI 2.0 einbauen lassen und musste...
  3. S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

    S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung: Hallo zusammen, ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten. Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271...
  4. Umrüstung s204 C280

    Umrüstung s204 C280: Hallo, ich bin neu hier - und wie es immer so ist, man meldet sich erst dann an, wenn man selber hilfe braucht ;) Bei uns steht ein Kauf eines...
  5. passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps

    passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps: Hallo Mitglieder, hat jemand einen Tipp welche Anlage (und auch gleich welcher Umrüster) für das Modell S204 cklasse Mercedes die beste Wahl...