Mb E430t W210

Diskutiere Mb E430t W210 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :Dottore ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:4,3...

  1. #1 dottore, 19.10.2010
    dottore

    dottore AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Username :Dottore
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:4,3
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1999
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:205/279
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:180000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:3500
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Icom Ltg
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):42
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:12
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    BITTE MACHT HIER NOCH EIN PAAR BEMERKUNGEN ZU EUREM UMBAU, DIE ZUVERLÄSSIGKEIT ODER ÄHNLICHES. SCHÖN WÄRE ES, WENN IHR NOCH EIN PAAR BILDER MIT DETAILS EURES UMBAUES ANHÄNGEN WÜRDET!



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mb E430t W210. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mb E430t W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 430lpg

    ,
  2. w210 320 umbau auf 430

    ,
  3. e240 umrüstung lpg bj 1999

    ,
  4. E430T/W210,
  5. Bereifung E430T W210,
  6. e430t lpg umrüstung,
  7. e430t,
  8. MB E430T,
  9. w 210 430 LPG Gas Verbrauch,
  10. w 210 430 LPG Verbrauch
Die Seite wird geladen...

Mb E430t W210 - Ähnliche Themen

  1. Mb E430t W210

    Mb E430t W210: Username :Dottore ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:4,3...
  2. W210 E55 AMG

    W210 E55 AMG: Grüßt euch, Ich will mir einen E55 W210 T-Modell mit BRC Gasanlage und stehendem Radmuldentank kaufen. Worauf kann ich als Laie vor Ort achten,...
  3. W210 Klackern im LPG-Betrieb

    W210 Klackern im LPG-Betrieb: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen W210, R6, M104 auf LPG umrüsten lassen. Seitdem hat er ca. 50.000km gelaufen, insgesamt 196.000km. Leider...
  4. VSI 1 im Mercedes W210 320e schaltet immer zurück auf Benzin und piept

    VSI 1 im Mercedes W210 320e schaltet immer zurück auf Benzin und piept: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn der Motor warm genug ist schaltet meine Anlage um die grünen Lämpchen leuchten kurz, der Wagen nimmt kein...
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...