MB E350T, welche Anlage

Diskutiere MB E350T, welche Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich heiße Gunnar und komme aus dem Kreis Segeberg. Ich habe seit März 2017 einen S211 E350 (Saugrohreinspritzung). Da LPGja nun bis...

  1. Rannug

    Rannug AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich heiße Gunnar und komme aus dem Kreis Segeberg. Ich habe seit März 2017 einen S211 E350 (Saugrohreinspritzung). Da LPGja nun bis 2023 steuerbegünstigt bleibt, überlege ich umzubauen. Ich fahre ca. 27.000km im Jahr, an manchen Tagen 250km über Land, an anderen 10x 5km über den Tag verteilt. Mein Arbeitsweg sind ca. 5km, zumindest morgens ist der Motor kalt.

    Meine Fragen:

    1.)
    Welcher Anlagentyp (Verdampfer oder Flüssigeinspritzung) ist für mein Fahrprofil am besten?

    2.)
    Welchen Umrüster für MB 6-Zylinder könnt ihr im Raum Südholstein empfehlen?

    Danke,
    Gunnar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MB E350T, welche Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 08.06.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Moin, ich wohne auch im Kreis Segeberg!
    Hier im Norden sieht es nicht so gut aus mit kompetenten Umrüstern bzw. hört man sehr unterschiedliche Berichte.
    Ich empfehle dir Armin Nagel in holzminden. Bei ihm habe ich bereits zwei Wagen umrüsten lassen.
    Schönen Gruß!
    GM Service Nagel Autogas und Automobile
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 Rabemitgas, 08.06.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Gunnar und danke Sebastian :-)

    Ja also wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kannst du mich gerne anrufen.

    Dein M272 Motor ist problemlos auf Gas, in den S211 bekommst du einen riesigen Tank in die Mulde. Das ist eines der mmn. besten Gasfahrzeuge.

    Gruß Armin
     
    Keggy gefällt das.
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Der Anlagentyp hat mit dem Fahrprofil nichts zu tun. Wichtig ist der Umrüster. Verdampferanlagen sind und bleiben die meißt verbauten und die gängigsten Anlagen funktionieren perfekt, egal ob Prins, BRC, Zavoli oder KME.Nevo.
     
    V8gaser gefällt das.
  6. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich habe einen s211 m272 350 bauj 2009

    er wurde vorige Woche von Armin Nagel umgerüstet!!!!

    Kann nur sagen bin top zufrieden habe jetzt schon 1000 km gefahren alles top

    großer Tank 88l

    Kann ihn nur weiter empfehlen

    mfg Keggy
     
  7. Anzeige

  8. #6 horst017, 06.08.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Schön, Glückwunsch! Vielleicht hast du ja Lust, deinen Wagen/die Umrüstung mit Fotos im Showroom vorzustellen?
     
  9. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mh sieht Mann nix vom Gas Umbau außer einen schicken 350 m272 Motor
     
Thema:

MB E350T, welche Anlage

Die Seite wird geladen...

MB E350T, welche Anlage - Ähnliche Themen

  1. MB E350T Bj.`08

    MB E350T Bj.`08: Hallo Freunde des Gas-gebens :hello:, ich fahre z.Zt. einen C 180 K Bj. mit LPG. Der Motor ist super aber leider jagt eine Reparatur (Karosserie,...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...