MB E200 sägt sporadisch im Leerlauf

Diskutiere MB E200 sägt sporadisch im Leerlauf im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo MB E200 W210 Automatic sägt sporadisch im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe. Man kann das allerdings nicht reproduzieren, also manchmal...

  1. #1 Barracuda, 23.10.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    MB E200 W210 Automatic sägt sporadisch im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe. Man kann das allerdings nicht reproduzieren, also manchmal passiert das einfach, ob warm oder kalt ist egal.
    Passiert aber nur bei eingelegter Gangstufe...an der Ampel oder so. Auf N absolut ruhiger Leerlauf.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 24.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Lastbereich im Leerlauf ist nicht korrekt eingestellt.
     
  4. #3 Barracuda, 25.10.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Also ich gehe mal davon aus das damit nicht die Autokali unter Last gemeint ist...:rolleyes:

    Wie soll denn den Leerlauf dann einstellen? Wenn ich ihn nämlich bei eingelegter Gangstufe und getretener Bremse einstelle, stimmt er unter "N" dann nicht mehr.

    Und es ist halt nur sporadisch...als ich jetzt am WE mal schauen wollte mitm PC dran ist es natürlich nicht aufgetreten.

    Gruß
     
  5. #4 krischan, 25.10.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal ganz stark auf einen defekten LMM tippen. Fahr mal zum Unfreundlichen und lasse den Fehlerspeicher auslesen.

    Wie alt, wieviele km ? Das kann bei 100 tkm schon passieren.Die gleichen Symptome hatte ich damals auch (ca. 120 tkm E230). Erst sporadisch, nach 3-4 Wochen sehr oft bis zum Ausgehen auf der Kreuzung. Nase vollgehabt und Fehler ausgelesen. LMM.
    Bekommst du heute echt günstig inner Bucht.
     
  6. #5 Barracuda, 27.10.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    LMM...hhmm..glaub ich nicht.
    Tritt ja wirklich nur bei Gasbetrieb auf. Ich weiß das manche Fehler auf Gas eher auftreten, aber trotzdem nicht.

    Wagen wurde bei 68tkm umgerüstet, hat jetzt 76tkm drauf. Läuft ansonsten auch einwandfrei.
    Checkheftgepflegt, Garagenwagen...

    Gruß
    Matthias
     
Thema: MB E200 sägt sporadisch im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 200 kompressor standgas

    ,
  2. E200 sägt

    ,
  3. e200k lmm

    ,
  4. w210 e 200 benzin wird nicht warm,
  5. automatik sporadisch leerlauf,
  6. standgas eingestellt w210 200t,
  7. w210 200 kompressor leerlauf,
  8. e 200 läuft sporadisch auf 3 zylinder,
  9. w210 automatik geht im leerlauf,
  10. e200 manchmal,
  11. e200 w210 sägt,
  12. w210 sägt im warmen zustand,
  13. w210 e200 kompressor sägt,
  14. w210 e200 sägt leerlauf,
  15. e230 sägt im stand,
  16. w210 sägen im leerlauf,
  17. e200 kompressor sägt,
  18. mb w210 sägt,
  19. 230 automatik schaltet in leerlauf,
  20. w 210 leerlauf sägt,
  21. e 200 sägt,
  22. w210 e200 automatik schaltet in leerlauf,
  23. e200 k lmm,
  24. leerlaufdrehzahl w210,
  25. leerlauf mb
Die Seite wird geladen...

MB E200 sägt sporadisch im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren

    Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren: Hallo zusammen, der Wagen läuft jetzt seit 250000 km auf Gas. Außer einer neuen Gaspumpe und einem neuen Steuermodul im Tank wurde noch nichts...
  2. Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage

    Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage: Eigentlich hatte ich Euch hier ja ziemlich bald eine ausführliche Wagen- und Anlagen-Vorstellung geben wollen. Aber leider entpuppte sich der...
  3. W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

    W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....
  4. Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor

    Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor: Hallo Gemeinde, bin neue hier. Fahre seit 3 Jahre und 100.000 km Vialle LPi 7 in meinem W210 E200 Kompressor mit 163PS. Nun habe ich folgende...
  5. Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an

    Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an: Guten morgen zusammen, finde irgendwie mein altes Gasforum nicht wieder - zugegeben.. war auch eher auf Tartarini gemünzt.. Daher hier eine...