MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten?

Diskutiere MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich suche einen guten Umrüster für meinen MB E 250 T CGI BlueEfficience (Bj.2010) im Raum Duisburg. Hat jemand Erfahrung mit der...

  1. #1 Tatonca, 10.10.2017
    Tatonca

    Tatonca AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen guten Umrüster für meinen MB E 250 T CGI BlueEfficience (Bj.2010) im Raum Duisburg. Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung dieses Modells? Kennt jemand einen Umrüster der davon Ahnung hat ?
    Und welche Anlage wäre dafür die beste ?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, Danke schon einmal im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.299
    Zustimmungen:
    146
    Hallo und willkommen. Erstmal abwarten obs überhaupt eine Anlage nach ECE R115 gibt. Welche Anlage ist die beste? Viel Auswahl ist da nicht. Eigenltich muss man heute froh sein,wenn es überhauot was gibt. Von Prins die DLM.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 10.10.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    89
    Ich bin aus Krefeld, kannst dich gerne bei mir melden.
    Am besten schreibst du eine Email mit Foto vom Fahrzeugschein.
     
  5. #4 superpumaas332L1, 11.10.2017
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Prins hat eine VSI 2.0 DI ins Programm aufgenommen...ist nur noch nicht als R 115 zugelassen...mal sehen was da kommt......

    Eine DLM ist es nicht, die kommt erst ab ca 2013 ( 2.0 ltr Motor M 274.920) zur Verwendung und die ist R 155 zugelassen ( Habe eine in das Fahrzeug meiner Mutter ( E 200) einbauen lassen) Motor ist der gleiche nur mehr PS...im E 250...

    Habe dazu auch einen Thread aufgemacht...

    Für meinen E 200 CGI Bj 4/2010 habe ich das gleiche Problem
     
  6. Anzeige

Thema:

MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten?

Die Seite wird geladen...

MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?

    Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?: Hallo Die Frage stelle ich hier mal an die Fachmänner/Moderatoren. Wie schnell bekommt man noch ein Abgasgutachten? Geht das noch vor dem...
  2. E63 mit N62B48TÜ umrüsten, Anlagenberatung

    E63 mit N62B48TÜ umrüsten, Anlagenberatung: Soooo, ich spiele mit dem Gedanken.... Hatte davor einen E39 535i, also auch mit V8. War eine BRC P&D drin. Besitze seit ende 2012 einen 650i....
  3. Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten

    Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten: Moin an alle, habe mir mal ein kleineres Fahrzeug gegönnt. Es handelt sich um den Audi A3 8L mit dem robusten 1.8 20V Motor AGP 125PS. Habt Ihr...
  4. Mazda 3 BM auf Gas umrüsten?

    Mazda 3 BM auf Gas umrüsten?: Hallo zusammen. Wie schaut es mit diesem M 3 (BJ 2016 oder 2017) aus? Kann man ihn gut umrüsten und mit welcher Anlage? Fahre jetzt seit über 10...
  5. Audi Q7 3.0 TFSI Umrüsten möglich?

    Audi Q7 3.0 TFSI Umrüsten möglich?: Hey leute, ich hätte da so eine frage ist es möglich eine audi q7 2012 mit der 3.0 tfsi maschine umzurüsten wenn ja welche firma macht es, welche...