MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten?

Diskutiere MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich suche einen guten Umrüster für meinen MB E 250 T CGI BlueEfficience (Bj.2010) im Raum Duisburg. Hat jemand Erfahrung mit der...

  1. #1 Tatonca, 10.10.2017
    Tatonca

    Tatonca AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen guten Umrüster für meinen MB E 250 T CGI BlueEfficience (Bj.2010) im Raum Duisburg. Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung dieses Modells? Kennt jemand einen Umrüster der davon Ahnung hat ?
    Und welche Anlage wäre dafür die beste ?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, Danke schon einmal im Voraus !
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen. Erstmal abwarten obs überhaupt eine Anlage nach ECE R115 gibt. Welche Anlage ist die beste? Viel Auswahl ist da nicht. Eigenltich muss man heute froh sein,wenn es überhauot was gibt. Von Prins die DLM.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 10.10.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich bin aus Krefeld, kannst dich gerne bei mir melden.
    Am besten schreibst du eine Email mit Foto vom Fahrzeugschein.
     
  5. #4 superpumaas332L1, 11.10.2017
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    55
    Hallo

    Prins hat eine VSI 2.0 DI ins Programm aufgenommen...ist nur noch nicht als R 115 zugelassen...mal sehen was da kommt......

    Eine DLM ist es nicht, die kommt erst ab ca 2013 ( 2.0 ltr Motor M 274.920) zur Verwendung und die ist R 155 zugelassen ( Habe eine in das Fahrzeug meiner Mutter ( E 200) einbauen lassen) Motor ist der gleiche nur mehr PS...im E 250...

    Habe dazu auch einen Thread aufgemacht...

    Für meinen E 200 CGI Bj 4/2010 habe ich das gleiche Problem
     
  6. Anzeige

Thema: MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blueefficiency lpg

    ,
  2. c250 cgi lpg

    ,
  3. gasanlage mercedes w212 e250

    ,
  4. w212 e250 cgi lpg,
  5. w212 e250 gasanlage,
  6. LPG einbau in Mercedes 250Cgi,
  7. blue efficency autogas,
  8. Umbau e250 CGI gas,
  9. e 250 cgi lpg,
  10. e250 lpg
Die Seite wird geladen...

MB E 250 T CGI BlueEfficiency Umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  2. Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?

    Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?: Ich bin nicht sicher, ob ich Gas Anlage in meinen Mercedes einbauen kann. Bitte um Info, ob dieses Modell ( Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency...
  3. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  4. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .