MB C200 Kompressor - Verdampfer bleibt zu kalt

Diskutiere MB C200 Kompressor - Verdampfer bleibt zu kalt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin die Damen und Herren Experten, ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Benz. Den hab ich vor Kurzem gebraucht erstanden und da hatte er...

  1. #1 das.fusel, 10.03.2015
    das.fusel

    das.fusel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin die Damen und Herren Experten,


    ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Benz. Den hab ich vor Kurzem gebraucht erstanden und da hatte er schon eine Diego3 verbaut - schön mit Alles. Leider scheint der Verdampfer nicht vernünftig angeschlossen zu sein, auf jeden Fall kommt der kaum über 30 Grad.


    Was ich schon rausgefunden habe ist, dass der Verdampfer wohl durchaus in Reihe geschaltet sein darf. Zuerst war bei mir der Zulauf per T-Stück links am Motor an der Plastikschiene und der Ablauf unter dem Ausgleichsbehälter in der Leitung (also wohl paralell). Geändert habe ich beide Abläufe an die angesprochene Plastikschiene, also bereits in Reihe. Schien etwas besser aber reicht halt auch nicht.


    Daher die Frage in die Runde: hat jemand eine detailierte Zeichnung, Anleitung oder Fotos wie und wo ich da die Leitungen legen sollte? Das Netz gibt leider nicht viel her, und das Webasto-Schema des Kühlkreislaufes ist nicht mehr verfügbar. Irgendwer ne Idee?


    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Fusel
     
  2. Anzeige

  3. #2 das.fusel, 11.03.2015
    das.fusel

    das.fusel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch vergessen habe: es ist ein 2004er Baujahr vor der Modellpflege..
     
Thema:

MB C200 Kompressor - Verdampfer bleibt zu kalt

Die Seite wird geladen...

MB C200 Kompressor - Verdampfer bleibt zu kalt - Ähnliche Themen

  1. C200 Kompressor M111 im LPG-Betrieb Super auf Benzin geht er aus

    C200 Kompressor M111 im LPG-Betrieb Super auf Benzin geht er aus: Hallo Zusammen, Fahrzeug: C-Klasse S203 Baujahr 2002 Motor Typ: M111 Getriebe: Automatik Autogas: Prins VSI Anlage. Umrüstung: 2010 Km bei der...
  2. Autogas Mercedes C200 Kompressor

    Autogas Mercedes C200 Kompressor: Hallo, wir erhalten bald einen Mercedes C 200 Kompressor mit ~125.000 km von 2004 Der Wagen hat etwa einen Verbrauch von 10L ist aber optisch...
  3. C200 Kompressor M111 läuft Unruhig im Leerlauf

    C200 Kompressor M111 läuft Unruhig im Leerlauf: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Forum Unterkategorie gefunden :) Fahrzeug: C-Klasse S203 Baujahr 2002 Motor Typ: M111 Getriebe:...
  4. Welche Gasanlage für den Mercedes Benz W204 C200 Kompressor Bj.2009?

    Welche Gasanlage für den Mercedes Benz W204 C200 Kompressor Bj.2009?: Hallo Forum, nachdem mein altes Auto nach einem Unfallschaden und weiterer verschleißbedingter Reparaturen für mich nicht mehr rentabel war,...
  5. Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?

    Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?: Hallo ,wir haben vor ein paar Tagen einen gebrauchten Mercedes 200 Kompressor Baujahr 10/2008 (W204) gekauft als Benziner und er wird gerade von...