MB C180 mit KME Diego / Nevo Verbrauch ???

Diskutiere MB C180 mit KME Diego / Nevo Verbrauch ??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ....... , Fahe jetzt seid 1500 KM im meinem C180 eine KME Premium Dego / Nevo mit Hana , bin super zufrieden , läuft Perfekt !!! Wollte...

  1. #1 Dachmann-69, 02.01.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....... ,

    Fahe jetzt seid 1500 KM im meinem C180 eine KME Premium Dego / Nevo mit Hana , bin super zufrieden , läuft Perfekt !!!

    Wollte nur mal nachgefragt haben , bei der Fachwelt !!! Weil ich im Forum nicht soviel gefunden habe !
    Frage : Mein Verbrauch liegt so bei 11,5 Liter Gas ist das OK ? " Fahre meistens Stadt oder Landstrasse und so einmal die Woche Autobahn "

    Jetzt zum Tankinhalt , habe ein 60 L Brutto Radmulden Tank , wenn ich tanke passen da 55 L Gas rein ! Ist das nicht zuviel ?
    Der Tank sollte doch 80% Füllstop haben . Oder ? das wäre 48 L !

    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert , kann man das so lassen ? Oder besser noch mal nachstellen lassen ?
    Mein umrüster sagte , " Das immer ein wenig mehr rein geht , je nach Witterrung ! " Aber 7 Liter mehr ? Bekomme ich da keine Probleme ?

    Wäre schön wenn mir jemand fachlich weiter helfen könnte !!! Bin ein echter Leihe !!!

    Gruss Thomas !!!! :)
     
  2. Anzeige

  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist der errechnete Verbrauch im Benzinbetrieb? Ist das ein Kompressor?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 02.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Über den Verbrauch kann ich dir nichts sagen, nur so viel: immer ca. 10-20 % mehr als im Benzinbetrieb.
    Tankfüllstop ist je nach Einbaulage und und und.
    Kann so bleiben, sei froh das was mehr rein geht.
     
  5. #4 Dachmann-69, 04.01.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Der Verbrauch im Benzinbertieb lag so bei ca. 9,5-10 Liter , ist kein Kompressor !Ist bj. 94 .

    Habe nur gehört das , wenn zuviel Gas im Tank ist , das man im Sommer damit Probleme bekommen könnte ?

    Aber wenn Herr Rankers sagt , das man froh seien kann um jeden Liter der mehr rein geht , dann bin ich beruhigt !!!!

    Danke ........ :)
     
  6. Anzeige

Thema: MB C180 mit KME Diego / Nevo Verbrauch ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c180 kompressor kme nevo

    ,
  2. probleme lpg nevo pro km

    ,
  3. kme nevo mercedes

    ,
  4. kme diego software 2013,
  5. kme nevo mehrverbrauch,
  6. kme nevo pro install,
  7. kme nevo im mercedes,
  8. kme nevo pro kompressir,
  9. c180 kme diego gasverbauch,
  10. schaltpan c180
Die Seite wird geladen...

MB C180 mit KME Diego / Nevo Verbrauch ??? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 im C180 Fragen!

    KME Diego G3 im C180 Fragen!: Hallo Leute, ich bin neu hier und LPG spricht mich sehr an aufgrund der niedrigen Preise. Deshalb habe ich mir überlegt einen C180 zu kaufen und...
  2. C180 mit KME Diego 3 Motor Probleme !!!

    C180 mit KME Diego 3 Motor Probleme !!!: Hallo ...... Hätte da mal eine Frage , an die Gasfachleute !!!! Fahre mein C180 mit KME Diego 3 und Hana seid ca. 12.000 Km ohne grosse...
  3. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...
  4. Hilfe Probleme beim Einbau MB C180 KME Diego G3

    Hilfe Probleme beim Einbau MB C180 KME Diego G3: Hallo erstmal an alle:D!!! Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Baue seit einigen Tagen eine KME Anlage in meinen Mercedes C180...
  5. Mercedes C180 mit KME Diego

    Mercedes C180 mit KME Diego: Hersteller (Auto): Mercedes Benz Typ: C180 Schadstoffklasse: Euro 2 Motor: 1.8l Benziner Getriebe (Schalter /Automatik): Automatik Baujahr:...