MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr.

Diskutiere MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, grade durch Zufall das Forum gefunden bei der Suche nach Autogas Preisen. Jo also, ich bin Dirk 48, aus Viersen und fahre nen Mercedes...

1. #1 MB-C240, 08.05.2013
    MB-C240

MB-C240 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    grade durch Zufall das Forum gefunden bei der Suche nach Autogas Preisen.

Jo also, ich bin Dirk 48, aus Viersen und fahre nen Mercedes Benz C 240, 6 Zylinder 170 PS, Gasanlage ist von BRC mit 90 Ltr. Tank.
    Meine Kiste hat schon 293000 Langstrecken Kilometer abgespult und wenn nix dazischen kommt, sollte der die 400000 locker voll machen, sobald nen Furz zu hören ist, ging er bisher zur Kontrolle in die Werkstatt. Entspanntes fahren also mit einer Reichweite auf gas um die 1000km :cool:

2. Anzeige

Thema: MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage

,
  2. c 240 gasanlage

,
  3. brc gasanlage c240

,
  4. brc c240,
  5. gasanlage c240,
  6. gasanlage im c240
Die Seite wird geladen...

MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr. - Ähnliche Themen

1. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  2. Auto Gasanlage

Auto Gasanlage: Hallo zusammen ist es in Deutschland erlaubt ich möchte in Italien mein Fahrzeug umrüsten Gasanlage werde ich Probleme bekommen beim TÜV?
  3. Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage

Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage: Habe mir vor gut zwei Monaten ein Hyundai Tucson mit LPG Gasanlage bei einem Hyundaihändler bestellt. Leider warte ich noch immer auf die...
  4. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden