MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr.

Diskutiere MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, grade durch Zufall das Forum gefunden bei der Suche nach Autogas Preisen. Jo also, ich bin Dirk 48, aus Viersen und fahre nen Mercedes...

  1. #1 MB-C240, 08.05.2013
    MB-C240

    MB-C240 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    grade durch Zufall das Forum gefunden bei der Suche nach Autogas Preisen.

    Jo also, ich bin Dirk 48, aus Viersen und fahre nen Mercedes Benz C 240, 6 Zylinder 170 PS, Gasanlage ist von BRC mit 90 Ltr. Tank.
    Meine Kiste hat schon 293000 Langstrecken Kilometer abgespult und wenn nix dazischen kommt, sollte der die 400000 locker voll machen, sobald nen Furz zu hören ist, ging er bisher zur Kontrolle in die Werkstatt. Entspanntes fahren also mit einer Reichweite auf gas um die 1000km :cool:
     
  2. Anzeige

Thema: MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage

    ,
  2. c 240 gasanlage

    ,
  3. brc gasanlage c240

    ,
  4. brc c240,
  5. gasanlage c240,
  6. gasanlage im c240
Die Seite wird geladen...

MB C 240 - BRC Gasanlage 90 Ltr. - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...