Mb 190 E 2.0 (w201)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sabo2706, 30.10.2006.

  1. #1 sabo2706, 30.10.2006
    sabo2706

    sabo2706 AutoGasDazugehöriger

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    So, die Mechanik ist fertig verbaut und kann hier gezeigt werden.

    Bild 1: Steuerger?t, Verdampfer und Flashlube

    Bild 2: Verkabelung an der Feuerschutzwand

    Bild 3: Der 64 Liter Tank in der Radmulde

    Bild 4: Die Position der "Tankuhr" mit Umschalter

    Bild 5: Schutz der Leitungewn durch Gewebeschlauch
     

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  3. Admin

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    Hallo,

    bleibst du nicht mit dem Knie an dem Umschalter h?ngen wenn du Ein- oder Aussteigst aus deinem Auto?

    Weiterhin w?rden mich noch ein paar Details zu deinem Auto interessieren. hast du denn schon dein Auto in unserer USER-FAHRZEUG.DATENBANK eingestellt??

    Gru? Fuddie
     
  4. #3 sabo2706, 01.11.2006
    sabo2706

    sabo2706 AutoGasDazugehöriger

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    Hallo "Chef"! :P

    Nee, ich bin zwar nicht schlank, aber ich komme keinesfalls mit dem Knie da dran. Ich finde die Position gut so. War gerade die ersten 270 Kilometer auf Gas unterwegs. L?uft sehr gut - zumindest ?ber 2200 Touren. Darunter l?uft er noch wie ein Sack N?sse.
    Morgen werden Verteilerkappe und Verteilerfinger, so wie die Z?ndkabel komplett erneuert. Da wurde schon mal ein Kabel erneuert, aber der Rect ist halt 14 Jahre alt. Auf Gas Ruckelt er und an der Ampel verliert er ab und an einen Zylinder. Auf Benzin ist mir das nie aufgefallen. Mit der Datenbank schaue ich jetzt mal, was ich da machen muss.
     
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