Mazda6 Kombi mit Bi-Gas
Diskutiere Mazda6 Kombi mit Bi-Gas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier auch mal meine Bilder. Erstmal das Fahrzeug, hier aber noch ohne Gas: [IMG] Die verbaute Gasanlage sieht dann wie folgt aus: [IMG]...
Thema:
Mazda6 Kombi mit Bi-Gas
Die Seite wird geladen...
-
Mazda6 Kombi mit Bi-Gas - Ähnliche Themen
-
Mazda6 und LPG-Gasanlage BRC Plug&Drive
Mazda6 und LPG-Gasanlage BRC Plug&Drive: Hier möchte ich meine schlechte Erfahrungen mit der Gasanlage BRC Plug&Drive mal wiedergeben. Ich habe die Anlage jetzt ca. 25000 Km in Betrieb in... -
Mazda626
Mazda626: Habe eine Omegas Seku Anlage in meinem Mazda und seit ein paar Wochen habe ich Gasgeruch im Auto ! Wer könnte mir helfen die Anlage lief bis jetzt... -
Mazda6 Gasumbau ?
Mazda6 Gasumbau ?: Hallo Leute, ich gerne mal gewußt ob der Mazda6 2.3 mit Erstzulassung 06/07 gastauglich ist[IMG] Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwelche Probleme... -
Mazda6 2,3L MZR TOP
Mazda6 2,3L MZR TOP: Username : Burner ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2299... -
Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS
Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS: Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Auto und würde mir gerne ein paar Modellvorschläge einholen....