Mazda6 Kombi mit Bi-Gas

Diskutiere Mazda6 Kombi mit Bi-Gas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier auch mal meine Bilder. Erstmal das Fahrzeug, hier aber noch ohne Gas: [IMG] Die verbaute Gasanlage sieht dann wie folgt aus: [IMG]...

  1. #1 hasi_21, 09.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch mal meine Bilder.

    Erstmal das Fahrzeug, hier aber noch ohne Gas:

    [​IMG]


    Die verbaute Gasanlage sieht dann wie folgt aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda6 Kombi mit Bi-Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 10.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hall?chen ;)

    also den Willkommens-Gru? haste ja schon weg :P
    Gibbet also nicht nochmal!

    Sieht, was man so sieht recht gut aus.
    Vor allem deine Felgen finde ich sehr geil. Stehen dem Wagen echt gut.

    Dennoch w?ren scharfe Detailbilder aus dem Motorraum hilfreich um aus der Ferne ein paar Fehler (falls welche da sind) und die Klemm-Schraubschellen Diskussion erneut anzufachen, je nach dem was du da drin hast ;)

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  4. #3 hasi_21, 10.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    danke f?r die Blumen. Hab leider jetzt keine sch?rferen Bilder. Aber viel mehr sehen tut man dann auch nicht, ausser den Verdampfer.
    Was f?r Fehler k?nnen denn gemacht werden??
     
  5. #4 InformatikPower, 10.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wei?t du was? Ich bin mir sicher, dass du da keine Auflistung haben m?chtest - man kann n?mlich schon nerv?s werden und dann f?ngt es an, dass man den halben Tag im Motorraum h?ngt ;)
     
  6. #5 hasi_21, 10.11.2006
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du hast recht. Aber so lange es h?lt solls mir nur recht sein. Ich selbst hab auch schon einiges am Auto verbaut und das h?lt auch noch, und ich hatte weitaus weniger gute ausr?stung als irgendwelche werkst?tten ;)
     
  7. #6 hasi_21, 09.10.2007
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema:

Mazda6 Kombi mit Bi-Gas

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Kombi mit Bi-Gas - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 und LPG-Gasanlage BRC Plug&Drive

    Mazda6 und LPG-Gasanlage BRC Plug&Drive: Hier möchte ich meine schlechte Erfahrungen mit der Gasanlage BRC Plug&Drive mal wiedergeben. Ich habe die Anlage jetzt ca. 25000 Km in Betrieb in...
  2. Mazda626

    Mazda626: Habe eine Omegas Seku Anlage in meinem Mazda und seit ein paar Wochen habe ich Gasgeruch im Auto ! Wer könnte mir helfen die Anlage lief bis jetzt...
  3. Mazda6 Gasumbau ?

    Mazda6 Gasumbau ?: Hallo Leute, ich gerne mal gewußt ob der Mazda6 2.3 mit Erstzulassung 06/07 gastauglich ist[IMG] Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwelche Probleme...
  4. Mazda6 2,3L MZR TOP

    Mazda6 2,3L MZR TOP: Username : Burner ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2299...
  5. Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS

    Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS: Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Auto und würde mir gerne ein paar Modellvorschläge einholen....