Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase

Diskutiere Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi , Ich habe ein Problem . Ich habe zwar schon einige Fahrzeuge umgerüstet , aber mit dem Problem von meinem eigenen Fahrzeug komm ich nicht...

  1. Squall

    Squall AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    Ich habe ein Problem . Ich habe zwar schon einige Fahrzeuge umgerüstet , aber mit dem Problem von meinem eigenen Fahrzeug komm ich nicht klar .

    Zu meinem Fahrzeug .
    Mazda MPV 2002
    PS : 120
    2,0i
    KM 80000 auf gas ca 2000 km

    Das Fahrzeug läuft wenn er warm ist , total super und ohne nennenswerte Probleme.

    Mein Problem ist . Ich starte das Fahrzeug , er läuft denn bis zum Umschalten super. Nach dem umspringen nimmt er leider so gut wie kein Gas an und die Drehzahl fällt bei Ampelstopps jedesmal extremst ab .

    Hier mal ein paar Werte :

    RC_Inj: 154
    Off_Inj: -3
    Systemdruck 2,2 Bar
    Afco: 10%
    Umschalttemp 50°

    Grössere Keihins wie die Orangenen kann ich nicht nehmen weil ich sonst unter die 3 ms im LL komme ..

    Langzeit und Kurzzeit Gemsichanpassung haut super hin .
    Welche werte können dieses schlechte verhalten in der Warmlaufphase verursachen ?

    Ich nehm morgen den Tester mal mit denn kann ich auch noch mehr Werte schreiben .

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. Anzeige

  3. Squall

    Squall AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keiner !???

    Wenn ihr noch Daten braucht , einfach fragen . ..

    Währe klasse wenn mir jemand hilft . MFG
     
Thema: Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv nimmt kein gas an

    ,
  2. mazda mpv nimmt kein gas

    ,
  3. mein mazda mpv nimmt kein gas mehr

    ,
  4. prins lpg nimmt kein gas an geht aus,
  5. lpg prins nimt kein gas an,
  6. mazda mpv 2 nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  3. Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

    Mazda 6 mit Prins VSI geht aus: Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der...
  4. Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI

    Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI: Unsere Umrüstung ist zwar schon etwas her und Infos zu diesem Motor redundant, trotzdem möchte ich hier mal die durchwachsenen Erfahrungen...
  5. Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS

    Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS: Hallo liebe Kollegen, da ich meinem Mazda als Gebrauchtfahrzeug mit Gasanlage vor ca. 3 Jahren gekauft habe ist mir bereits damals aufgefallen,...