Mazda MPV mit LPG - Erfahrungen ?

Diskutiere Mazda MPV mit LPG - Erfahrungen ? im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde! Wer hat seinen MPV LW (1991ccm, 122 PS, FS-Motor) mit LPG in Betrieb und wie sind die Erfahrungen. Mich würde interessieren: -...

1. #1 mrdaimon, 23.06.2013
    mrdaimon

mrdaimon AutoGasDazugehöriger

Hallo Gemeinde!
    Wer hat seinen MPV LW (1991ccm, 122 PS, FS-Motor) mit LPG in Betrieb und wie sind die Erfahrungen.
    Mich würde interessieren:
    - Welche Anlage
    - Tankvolumen
    - Probleme
    - Ventilspielkontrolle-/korrektur (Kosten)

Wäre nett, was dazu zu erfahren - danke!

2. Anzeige

Thema: Mazda MPV mit LPG - Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv autogas

,
  2. mazda 5 lpg umrüstung

,
  3. mazda 3 mps lpg

,
  4. mpv auf gas umrüsten ,
  5. mazda mpv mit lpg,
  6. mazda mpv gasanlage,
  7. mazda mpv lpg,
  8. mazda mpv umrüsten auf gas,
  9. kann man den mazda 5 auf autogas umbauen,
  10. mazda mpv umrüsten auf lpg ,
  11. wie viel kostet umrüsten auf lpg bei mazda mpv,
  12. einbau gasanlage mazda mpv,
  13. mazda 3 mps mit autogas,
  14. mazda 3 mps lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Mazda MPV mit LPG - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?

Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?: Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive...
  2. Mazda 5 Erfahrungen

Mazda 5 Erfahrungen: Hi, Erst mal guten Tag an alle, hier ist ein interessierter Neuling :) Ich plane eine LPG Anlage in einen Mazda 5 einbauen zu lassen. Ein...
  3. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  4. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  5. Rost am Tank aussen beim Mazda 5

Rost am Tank aussen beim Mazda 5: Hallo und einen wunderschönen Sonntag, als ich heute meinen Auspuff mal kontrollieren wollte, sah ich am Gastank Rost und fragte mich natürlich:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden