Mazda CX9

Diskutiere Mazda CX9 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    293
    Verbaut wurde eine Zavoli Bora
    CIMG5308.JPG CIMG5309.JPG CIMG5310.JPG CIMG5311.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda CX9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda CX9

Die Seite wird geladen...

Mazda CX9 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  2. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...
  3. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?

    Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?: Hallo, folgendes Fahrzeug würde ich gerne umrüsteh - geht das? Schadstoffklasse Euro5 Hubraum: 1998 cm³ Leistung 120 PS (88 kW) HSN/TSN: 7118...
  4. Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?

    Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?: Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive...
  5. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

    Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...