Mazda CX9

Diskutiere Mazda CX9 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Verbaut wurde eine Zavoli Bora
    CIMG5308.JPG CIMG5309.JPG CIMG5310.JPG CIMG5311.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Mazda CX9. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda CX9

Die Seite wird geladen...

Mazda CX9 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?

Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line auf LPG Umrüsten?: Hallo, folgendes Fahrzeug würde ich gerne umrüsteh - geht das? Schadstoffklasse Euro5 Hubraum: 1998 cm³ Leistung 120 PS (88 kW) HSN/TSN: 7118...
  2. Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?

Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?: Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive...
  3. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  4. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  5. Rost am Tank aussen beim Mazda 5

Rost am Tank aussen beim Mazda 5: Hallo und einen wunderschönen Sonntag, als ich heute meinen Auspuff mal kontrollieren wollte, sah ich am Gastank Rost und fragte mich natürlich:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden