Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?

Diskutiere Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen? im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive...

  1. #1 marius3892_, 24.11.2019
    marius3892_

    marius3892_ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten.

    Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren
    2,5l Maschine drin
    192ps
    SkyAktive

    Hat irgendjemand etwas ähnliches gemacht?

    Gibt es Empfehlungen für Umrüster?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
  4. #3 marius3892_, 26.11.2019
    marius3892_

    marius3892_ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    2488cm³
    141kW
    Motorcode PYVPS
    Schlüsselnummer 7118 AGR
    Schadstoffeklasse ermittle ich gerade noch
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Geht nur mit der Prins DLM.
     
  6. Anzeige

Thema: Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 auf gas umrüsten

    ,
  2. mazda cx 5 gasumbau

    ,
  3. schlüsselnummer 7118 agr

Die Seite wird geladen...

Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 GH Kombi Gasumbau

    Mazda 6 GH Kombi Gasumbau: Hallo, Überlege meinen M6 2,5l Bj 2008 auf Gas umzubauen. Stehe vor der entscheidung machen oder sein lassen. Würde eine BRC Squent 24.11 mit...
  2. Mazda6 Gasumbau ?

    Mazda6 Gasumbau ?: Hallo Leute, ich gerne mal gewußt ob der Mazda6 2.3 mit Erstzulassung 06/07 gastauglich ist[IMG] Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwelche Probleme...
  3. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  4. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...