Mazda 626 und KME Frage Kabelbaum

Diskutiere Mazda 626 und KME Frage Kabelbaum im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, da ich noch Fragen bezüglich des elektrischen Anschlusses habe. Es gibt ein...

  1. #1 mazda626, 28.03.2010
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, da ich noch Fragen bezüglich des elektrischen Anschlusses habe.
    Es gibt ein braun-weißes/braunes Kabel, welches man an Minus der Zündspule oder anderes Signal "min. 4 Vpp" angeschlossen werden soll. das wird das Drehzahlsignal sein.
    Wo kann ich das bei dem Mazda am besten anschließen?
    Am Kurbelwellensensor sind drei Kabel vorhanden, ein Tip bezüglich der pasenden Farbe am Sensor wäre hilfreich.

    Danke in voraus

    Andreas
     
  2. Anzeige

Thema: Mazda 626 und KME Frage Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellensensor mazda 626

    ,
  2. Mx5 na kurbelwellensensor

    ,
  3. feinbauort nockenwellensensor mazda 626

    ,
  4. mazda 626 kabelfarben,
  5. mazda mx 5 kurbelwellensensor,
  6. kabelbaum mazda 626,
  7. farbe kabel mazda 626,
  8. 626 gf nockenwellensensor,
  9. mx 5 braunes kabel,
  10. nockenwellensensor mx 5 1.9,
  11. leitungsfarben minus mazda 626,
  12. die farben vom kabelbaum eines mazda626 ge,
  13. mazda kabelbaum farben,
  14. kme in mazda v6,
  15. was ist rot weiß kabel bei mazda 626 gf ,
  16. nockenwellensensor mazda 5 wo sitzt,
  17. kabelfarbe steuerleitung kurbelwellensensor,
  18. kurbelwellensensor mazda mx5,
  19. kme braunes kabel,
  20. mazda 626 farbcode für kabelbaum,
  21. kabelbaum mazda 626 farbcode,
  22. kme wo braun weiss,
  23. kabelfarbcode mazda 626,
  24. Nockenwellensensor MX5,
  25. nockenwellensensor mazda mx 5
Die Seite wird geladen...

Mazda 626 und KME Frage Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Umrüstanfrage: Mazda RX-8

    Umrüstanfrage: Mazda RX-8: Hallo, ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen. Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich...
  2. Mazda 626 u. KME Diego 3 Frage Kabelbaum

    Mazda 626 u. KME Diego 3 Frage Kabelbaum: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, da ich noch Fragen bezüglich des elektrischen Anschlusses der KME-Anlage habe. Es gibt ein...
  3. Frage an die Umr?ster: Mazda MX-5 geeignet?

    Frage an die Umr?ster: Mazda MX-5 geeignet?: Hallo zusammen! Die ?berschrift sagt ja eigentlich schon alles: Ist der Mazda MX-5 1,9 L f?r eine Umr?stung auf LPG geeignet, d.h. sind Motor...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]