Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

Diskutiere Mazda 6 mit Prins VSI geht aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der...

  1. Kiaro

    Kiaro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus.

    Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der Warmlaufphase, wenn er an einer Ampel oder so in den Leerlauf geht.

    Teilweise auch nach gemütlichen Fahrten auf der Bundesstraße wenn man danach in den Leerlauf kommt.

    Im Benzinbetrieb passiert das nicht, teilweise auch im Gasbetrieb mehrere Fahrten lang nicht.
    Manchmal geht er dann beim Wiederanlassen direkt wieder aus, sobald das Gas zuschaltet und ich kein Gas gebe. Dann meldet auch die Gasanlage den Fehlerton und schaltet für die Sicherheitsfrist ab.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda 6 mit Prins VSI geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 mit Prins VSI geht aus - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  3. Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI

    Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI: Unsere Umrüstung ist zwar schon etwas her und Infos zu diesem Motor redundant, trotzdem möchte ich hier mal die durchwachsenen Erfahrungen...
  4. Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS

    Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS: Hallo liebe Kollegen, da ich meinem Mazda als Gebrauchtfahrzeug mit Gasanlage vor ca. 3 Jahren gekauft habe ist mir bereits damals aufgefallen,...
  5. Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

    Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care: Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...