Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig

Diskutiere Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ich fahre einen Mazda 6 Kombi 1.8l mit LPG anlage von prins. seid neuestem läuft er unruhig un d riecht extrem nach gas...

1. #1 moffinho, 14.02.2013
    moffinho

moffinho AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen

ich fahre einen Mazda 6 Kombi 1.8l mit LPG anlage von prins.
    seid neuestem läuft er unruhig un d riecht extrem nach gas aufgefallen ist mir das die Flasche mit dem flashlube auf einmal leer war obwohl ich sie erst zuvor aufgefüllt habe.

ich wäre für jede hilfe dankbar.

gruß

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 14.02.2013
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Gasanlage Ausschalten.
    Werkstatt-Termin buchen
    Mfg
    aus Koeln

Thema: Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg läuft unruhig und riecht

,
  2. mazda 6 autogas

,
  3. lpg anlage läuft unruhig

,
  4. mazda 6 motor läuft unruhig ,
  5. motor läuft unrund mit prins anlage,
  6. mazda 2 läuft über lpg unruhig und geht im stand aus,
  7. altea mit lpg läuft unruhig,
  8. prins anlage läuft schlecht,
  9. prins autogas mazda,
  10. motor läuft unrund im stand mazda 6
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

Mazda 6 mit Prins VSI geht aus: Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der...
  2. Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI

Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI: Unsere Umrüstung ist zwar schon etwas her und Infos zu diesem Motor redundant, trotzdem möchte ich hier mal die durchwachsenen Erfahrungen...
  3. Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS

Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS: Hallo liebe Kollegen, da ich meinem Mazda als Gebrauchtfahrzeug mit Gasanlage vor ca. 3 Jahren gekauft habe ist mir bereits damals aufgefallen,...
  4. Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care: Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...
  5. Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase

Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase: Hi , Ich habe ein Problem . Ich habe zwar schon einige Fahrzeuge umgerüstet , aber mit dem Problem von meinem eigenen Fahrzeug komm ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden