Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig

Diskutiere Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ich fahre einen Mazda 6 Kombi 1.8l mit LPG anlage von prins. seid neuestem läuft er unruhig un d riecht extrem nach gas...

  1. #1 moffinho, 14.02.2013
    moffinho

    moffinho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich fahre einen Mazda 6 Kombi 1.8l mit LPG anlage von prins.
    seid neuestem läuft er unruhig un d riecht extrem nach gas aufgefallen ist mir das die Flasche mit dem flashlube auf einmal leer war obwohl ich sie erst zuvor aufgefüllt habe.

    ich wäre für jede hilfe dankbar.

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 14.02.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Gasanlage Ausschalten.
    Werkstatt-Termin buchen
    Mfg
    aus Koeln
     
Thema: Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg läuft unruhig und riecht

    ,
  2. mazda 6 autogas

    ,
  3. lpg anlage läuft unruhig

    ,
  4. mazda 6 motor läuft unruhig ,
  5. motor läuft unrund mit prins anlage,
  6. mazda 2 läuft über lpg unruhig und geht im stand aus,
  7. altea mit lpg läuft unruhig,
  8. prins anlage läuft schlecht,
  9. prins autogas mazda,
  10. motor läuft unrund im stand mazda 6
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 mit Prins Anlage Läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  3. Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

    Mazda 6 mit Prins VSI geht aus: Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der...
  4. Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI

    Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI: Unsere Umrüstung ist zwar schon etwas her und Infos zu diesem Motor redundant, trotzdem möchte ich hier mal die durchwachsenen Erfahrungen...
  5. Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS

    Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS: Hallo liebe Kollegen, da ich meinem Mazda als Gebrauchtfahrzeug mit Gasanlage vor ca. 3 Jahren gekauft habe ist mir bereits damals aufgefallen,...