Mazda 6 Kombi 2,3 LPG hat noch Garantie, Scheckheft

Diskutiere Mazda 6 Kombi 2,3 LPG hat noch Garantie, Scheckheft im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo verkaufe meinen Mazda 6 2,3l Sport Kombi Bj 05/2003. Er steht auch bei Mobile drin. Er hat Scheckheft von Mazda, Bose Soundsystem,...

  1. #1 Calitaz82, 11.04.2012
    Calitaz82

    Calitaz82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verkaufe meinen Mazda 6 2,3l Sport Kombi Bj 05/2003. Er steht auch bei Mobile drin. Er hat Scheckheft von Mazda, Bose Soundsystem, Sitzheizung, Xenon, Fahrersitz höhenverstellbar, Mittelarmlehne, 6-Fach CD-Wechsler, Stoff Ausstattung in grau/schwarz, Nichtraucherfahrzeug. TÜV/HU hab ich erst neu gemacht. Also 2 Jahre ohne BEschwerden weiter fahren. Außerdem ist ein K&N Filter verbaut, und nicht jedes Jahr nen neuen Filter kaufen. reinigen, einsprühen. Fahre alle Meine Autos damit, und auch teilweise 200tkm damit schon. Bremsscheiben rund um und Zyndkerzen hab ich noch rumliegen, und werden gern auch mitgegeben. Ölfilter mit Ölwechsel mach ich gerne noch neu vor Übergabe. Ach anlage ist von BRC und eingebaut von Abartautogas.de vor nem Jahr. Die Anlage von meinem neuen Auto wird auch wieder von denen sein. Sommerreifen vom letzten Jahr auf Alufelgen 17Zoll, Winter auf Stahl etwas älter aber noch gutes Profil. Fahrzeug lief immer einwandfrei und hab jetzt selber 30tkm mit der GAsanlage runter und 40tkm auf dem Auto gefahren. Verkaufe Ihn nur weil mir der ALlrad fehlt und ich mir neues Spielzeug zugelegt habe. Verbrauch ca. 10l bei meiner Fahrweise. Belegbar über Spritmonitor.

    Preis 6.666€
     
  2. Anzeige

Thema: Mazda 6 Kombi 2,3 LPG hat noch Garantie, Scheckheft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheckheft Mazda 6

    ,
  2. scheckheft kombi lpg

    ,
  3. mazda 6 scheckheft

    ,
  4. mazda 6 ohne scheckheft wie trage ich ein,
  5. mazda 6 2 3 gas,
  6. mazda 2 lpg und mazda 3 lpg,
  7. mazda 6 kombi gasantrieb 2011,
  8. mazda 6 bj.03 2 3l,
  9. forum Mazda,
  10. umrüstung autogas mazda 6 bj 2011,
  11. mazda 6 LPG
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Kombi 2,3 LPG hat noch Garantie, Scheckheft - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 GH Kombi Gasumbau

    Mazda 6 GH Kombi Gasumbau: Hallo, Überlege meinen M6 2,5l Bj 2008 auf Gas umzubauen. Stehe vor der entscheidung machen oder sein lassen. Würde eine BRC Squent 24.11 mit...
  2. Verkaufe Mazda 6 Kombi mit Prins LPG Anlage TOP!!

    Verkaufe Mazda 6 Kombi mit Prins LPG Anlage TOP!!: hallo leute, verkaufe jetzt meinen Mazda 6 mit prins-autogasanlage. technisch einwandfrei!! auf die gasanlage besteht noch garantie vom umrüster...
  3. Autogas Umrüstung Mazda 6 1,8 Kombi Bj. 2011

    Autogas Umrüstung Mazda 6 1,8 Kombi Bj. 2011: Hallo. Ich würde gern meinen Mazda 6 auf Autogas umrüsten lassen. Ist der Motor von Mazda gasfest? - Ich habe da unterschiedliche Meinungen...
  4. Mazda 6 2.0 Exclusive GY Kombi mit Femitec Stag 300

    Mazda 6 2.0 Exclusive GY Kombi mit Femitec Stag 300: Username : chameleon ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1999 cm3...
  5. Umrüsten? Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - 166 PS - Bj. 12/2004

    Umrüsten? Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - 166 PS - Bj. 12/2004: Liebe LPG-Gemeinde, vielleicht finde ich hier die lange gesuchte Entscheidungshilfe! :) Ich fahre einen Mada 6 Sportkombi Typ GY mit 2.3 Liter...