Mazda 6 GH Kombi Gasumbau

Diskutiere Mazda 6 GH Kombi Gasumbau im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Überlege meinen M6 2,5l Bj 2008 auf Gas umzubauen. Stehe vor der entscheidung machen oder sein lassen. Würde eine BRC Squent 24.11 mit...

  1. #1 ubzande, 03.04.2013
    ubzande

    ubzande AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Überlege meinen M6 2,5l Bj 2008 auf Gas umzubauen. Stehe vor der entscheidung machen oder sein lassen.
    Würde eine BRC Squent 24.11 mit v-Lube nehmen. Ich fahre zu 90% im Jahr nur im Ort oder kürzere Strecken auf Land bzw Autobahn, aber 1 mal im Jahr sind es auf einmal ca 7000Km in den Urlaub nach Osteuropa, deswegen will ich umbauen auf Gas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda 6 GH Kombi Gasumbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Klar Umbau mit der BRC passt was auch Super läuft ist die Icom .auf jeden fall Valve Protect nicht vergessen
     
  4. #3 V8gaser, 03.09.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist zwar schon ein kalter fred und ein sauschlechtes Bild...hab vergessen das den Motor ordentlich mit Abdeckung zu knipsen. Aber das ging so schnell, auf einmal war er weg .-)
    2011er Mazda 6, 2,5l mit KME NEVO und HANA Düsen, ValveLube - der Motor ist wohl von Ford und gilt als nicht gasfest. Zumindest der 2l mit gleichem MKB taucht überall negativ auf.
     

    Anhänge:

  5. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schöner Umbau . aber der 2,5l hat keineswegs den selben Motorkennbuchstaben wie der 2,0l der 2,0l hat den Kennbuchstaben LF und der 2,5 hat den Kennbuchstaben L5 aber richtig ist das das eine Motor ist der aus der Kooperation mit Ford ist also schön das Ventilspiel im Auge behalten .:cool:
    Hast du den Verdampfer unter der Batterie versteckt?
     
  6. #5 V8gaser, 21.09.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Unter dem Luftfilterkansten - da ist Platz ohne Ende. Mit der Motorabdeckung drauf sieht man von der Anlage fast nix mehr, nur noch den ValveLube Behälter
     
Thema: Mazda 6 GH Kombi Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 lpg umrüstung

    ,
  2. Mazda 6 umrüsten auf Gas

    ,
  3. Mazda 6 GH mit LPG Gas fahren

    ,
  4. Suche lpg umrüstung für mazda6 mit 192ps,
  5. gas umbau mazda 6 iserlohn,
  6. lpg gas für mazda 6 gh bj 2011 ,
  7. mazda 6 auf gas umrüsten,
  8. mazda 6 gasumrüstung,
  9. mazda 6 2.0 gasumbau,
  10. mazda 6 motor umbau,
  11. mazda 6 und gas,
  12. mazda 6 kombi bj 2008,
  13. mazda 6 gasumbau,
  14. mazda 6 baujahr 2011 forum,
  15. mazda 6 gh autogas,
  16. mazda 6 autogas
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Kombi Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mazda 6 Kombi mit Prins LPG Anlage TOP!!

    Verkaufe Mazda 6 Kombi mit Prins LPG Anlage TOP!!: hallo leute, verkaufe jetzt meinen Mazda 6 mit prins-autogasanlage. technisch einwandfrei!! auf die gasanlage besteht noch garantie vom umrüster...
  2. Mazda 6 Kombi 2,3 LPG hat noch Garantie, Scheckheft

    Mazda 6 Kombi 2,3 LPG hat noch Garantie, Scheckheft: Hallo verkaufe meinen Mazda 6 2,3l Sport Kombi Bj 05/2003. Er steht auch bei Mobile drin. Er hat Scheckheft von Mazda, Bose Soundsystem,...
  3. Autogas Umrüstung Mazda 6 1,8 Kombi Bj. 2011

    Autogas Umrüstung Mazda 6 1,8 Kombi Bj. 2011: Hallo. Ich würde gern meinen Mazda 6 auf Autogas umrüsten lassen. Ist der Motor von Mazda gasfest? - Ich habe da unterschiedliche Meinungen...
  4. Mazda 6 2.0 Exclusive GY Kombi mit Femitec Stag 300

    Mazda 6 2.0 Exclusive GY Kombi mit Femitec Stag 300: Username : chameleon ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1999 cm3...
  5. Umrüsten? Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - 166 PS - Bj. 12/2004

    Umrüsten? Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - 166 PS - Bj. 12/2004: Liebe LPG-Gemeinde, vielleicht finde ich hier die lange gesuchte Entscheidungshilfe! :) Ich fahre einen Mada 6 Sportkombi Typ GY mit 2.3 Liter...