Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

Diskutiere Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...

  1. #1 derjochen, 19.07.2021
    derjochen

    derjochen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus (also springt auf Benzin rum) und der Wagen verhält sich bei Gas dann etwas seltsam.

    Ich weiss nicht woran es liegt. Damals wurde er von einem Mitglied justiert und eigentlich sah alles gut aus.

    Gut, der Wagen hat jetzt schon ordentlich KM runter und ein Neukauf ist in absehbarer Zeit geplant, aber wäre ja ein doofes Ende.

    Habe auch kommende Woche einen Termin beim Gas Experten hier in Berlin Spandau. Freudig ist es aber dennoch nicht.

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 20.07.2021
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Der Drucksensor macht schon mal öfters Probleme. Der ist in 10 Minuten getauscht. Wenn auf Benzin alles ok ist, würde ich vor dem Tausch des Drucksensors beim Umschalten mal die Magnetventile überprüfen. Die Magnetspule am Verdampfer macht da auch schon mal schlapp. Es sollte also vorne und hinten deutlich vernehmbar klacken beim Umschalten.
     
  4. #3 derjochen, 20.07.2021
    derjochen

    derjochen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Gut also das wird dann sicher die Gas-Werkstatt hier raus finden.^^ Ich selbst weiss nicht wovon du redest. :)
     
Thema:

Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

    Mazda 6 mit Prins VSI geht aus: Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der...
  2. Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI

    Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI: Unsere Umrüstung ist zwar schon etwas her und Infos zu diesem Motor redundant, trotzdem möchte ich hier mal die durchwachsenen Erfahrungen...
  3. Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS

    Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS: Hallo liebe Kollegen, da ich meinem Mazda als Gebrauchtfahrzeug mit Gasanlage vor ca. 3 Jahren gekauft habe ist mir bereits damals aufgefallen,...
  4. Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

    Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care: Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...
  5. Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase

    Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase: Hi , Ich habe ein Problem . Ich habe zwar schon einige Fahrzeuge umgerüstet , aber mit dem Problem von meinem eigenen Fahrzeug komm ich nicht...