Mazda 5 mit iCom Anlage

Diskutiere Mazda 5 mit iCom Anlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Siet einem Jahr fahre ich ohne Problemen (Stadtverkehr und Autobahn). Vor 3 Wochen ist es erstemal passiert am Autobahn hat die Anlage...

  1. #1 laubence, 22.04.2015
    laubence

    laubence AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Siet einem Jahr fahre ich ohne Problemen (Stadtverkehr und Autobahn). Vor 3 Wochen ist es erstemal passiert am Autobahn hat die Anlage umgaschaltet auf Benzinbetrieb (bei volle Gastank). Angehalten Zündung aus-an lief wieder aber nicht lange wieder umgeschaltet auf Benzin.
    Jetzt in der Stadt läuft wieder ohne Problemen. Woran könnte es liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda 5 mit iCom Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 22.04.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    vielleicht war vollmond? :D

    nein, quatsch! aber da kann man wohl kaum eine ferndiagnose stellen. was sagt denn dein umrüster dazu?
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Wie schon geschrieben wurde
    Ferndiagnosen sind schwierig

    Wurd beim zurück schalten auf Benzin mit dem 5malige Piepton gewarnt ??
    Könnte sein das der Druckschalter im Tank einen defekt hat

    Tritt der Fehler wieder oder auch öfter auf kann man den Druckschalter , zu Testzwecken, auser Funktion setzten.


    Gruß Eddy
     
Thema:

Mazda 5 mit iCom Anlage

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 mit iCom Anlage - Ähnliche Themen

  1. ICOM Jtg bei Mazda 5 CR piept 5x und geht nicht an

    ICOM Jtg bei Mazda 5 CR piept 5x und geht nicht an: Hallo zusammen, ich versuche auch mal mein Glück mit einer Frage. Also hab einen Mazda 5 CR Bj. 2009 mit Gasumbau welcher schon bereits von...
  2. Icom Anlage Mazda 5

    Icom Anlage Mazda 5: Ich habe jetzt ein neue Pumpe im Gastank,aber geht nach paar Kilometer d. Motorwarnleuchte an. Fehler ausgelesen Gemisch bei Leerlauf zu fett....
  3. ICOM Anlage (Mazda 5) Störung

    ICOM Anlage (Mazda 5) Störung: ICOM Anlage schaltet-sporadisch-um auf Benzinbetrieb. Beim Rückwertsfahren, bei scharfe linkskurve und bei Autobahnfahrt über 130. Was ist kaput??
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]