Mazda 5 2.0l 145 PS auf LPG

Diskutiere Mazda 5 2.0l 145 PS auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem o.g. Fahrzeug auf LPG oder Tips/Hinweise? Wäre für jeden Tip dankbar. Danke.

  1. #1 Covermyeyes, 27.07.2010
    Covermyeyes

    Covermyeyes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem o.g. Fahrzeug auf LPG oder Tips/Hinweise?

    Wäre für jeden Tip dankbar.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda 5 2.0l 145 PS auf LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das o.b Fahrzeug ist sehr leicht umzurüsten, läuft super auf Gas.

    Aber Vorsicht, hier ist eine richtige Aufklärung und Additivierung wichtig, weil es sich um einen nicht Gasfesten Ford Motor handelt.

    Meine Erfahrung sind das ich 100e von denen umgerüstet habe und noch niemals Probleme aufgetreten sind.

    Gruß Armin
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Das Fahrzeug setzt ein Bekannter von mir ein mit einer LandiRenzo Anlage...Nach 90tkm war das Ventilspiel hinüber...Mazda weigerte sich das neu einszustellen und wollte neuen Zylinderkopf verbauen...Der V8Gaser aus dem Forum hier an ihn wieder flott gemacht für geschätzt 10% der Kosten...

    Also wie Armin schon sagt---> Ventilschutz verbauen und glücklich sein!
     
  5. #4 Covermyeyes, 28.07.2010
    Covermyeyes

    Covermyeyes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Flashlube also ausreichend?
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    glaube eher in Richtung akives "Valve Care" System...und nicht diese Nuckelflasche...

    Kostet natürlich mehr, spar aber Geld und Nerven!
     
  7. #6 Rabemitgas, 28.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich empfehle Si Valve Protector mit V-lube.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Mazda 5 2.0l 145 PS auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 lpg

    ,
  2. Mazda 5 Autogas

    ,
  3. mazda 5 lpg tauglich

    ,
  4. lpg mazda 5,
  5. mazda 5 2.0 lpg,
  6. mazda 5 autogas probleme,
  7. mazda 5 gasanlage,
  8. Gas Anlage mazda 5,
  9. Mazda 5 2.0.lpg,
  10. mazda 5 2.0l benzin auf lpg,
  11. mazda 5 autogas umrüstung,
  12. mazda 5 gasumbau,
  13. mazda 5 2.0 auf gas umrüsten,
  14. mazda 5 forum,
  15. mazda 5 mit lpg,
  16. gasumbau mazda 5,
  17. lpg anlagen preise mazda 5,
  18. mazda 5 gasumrüstung,
  19. erfahrungen gasumbau mazda 5,
  20. mazda 5 2 0 für gasumbau,
  21. wer hat in sein mazda5 eine gasanlage,
  22. kosten gasumbau mazda 5,
  23. autogas mazda 5,
  24. gasumbau mazda5 2.0l,
  25. mazda 5 2010 forum
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 2.0l 145 PS auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  4. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  5. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...