mazda 323f

Diskutiere mazda 323f im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, bin neu hier :) und habe einige fragen an euch: hat jemand auch den mazda 323f umbauen lassen! vor 3 jahren habe ich es machen lassen und...

  1. #1 lausis, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    lausis

    lausis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier :) und habe einige fragen an euch: hat jemand auch den mazda 323f umbauen lassen! vor 3 jahren habe ich es machen lassen und nur noch probleme damit: ventile, motorwarnleuchte u.s.w. jetzt bin ich es leid! die fachwerkstatt hat mir vor 3 jahren verschwiegen das der mazda 323f nicht zum umbau geeignet ist! selbst mazda bestätigt diese aussage! und meine werkstatt macht mir immer neue rechnungen/reparaturen!:mad: was meint ihr: anwalt, neues auto, oder so lustig weitermachen.....oder die werkstatt in die luft jagen???:eek: danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mazda 323f. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feidl, 22.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2008
    Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Sie hätten dir eindeutig sagen müssen, dass deine karre nicht für den umbau geeignet ist. Insbesondere, weil mazdas als problemfälle bekannt sind in Sachen LPG. Es gab auch schon Gerichtsurteile dazu (OLG Frankfurt Az.: 8 U 211/05), die positiv für den Kunden ausfielen. Daher solltest du durchaus rechtlich Schritte in Erwägung ziehen.
     
Thema: mazda 323f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f forum gasanlage

    ,
  2. mazda 323 f bg lpg

    ,
  3. gasanlage mazda 323 p

    ,
  4. mazda 323 f erfahrung,
  5. mazda 323 f motorwarnleuchte,
  6. erfahrungen mit autogas 323 f,
  7. mazada 323f erfahrung lpg,
  8. gasanlage mazda 323f ,
  9. mazda 323 motorwarnleuchte,
  10. darf ich mazda 323 f auf lpg gas umbauen,
  11. mazda 323 forum lpg,
  12. mazda f 323 motorwarnleuchte,
  13. autogas mazda 323 ba,
  14. lpgforum.de mazda 323 p ba gasfest,
  15. mazda 323f bj lpg gasfest,
  16. mazda 323 f sportive motorwarnleuchte,
  17. mazda 323f motorwarnleuchte,
  18. mazda 323f sportive LPG,
  19. f
Die Seite wird geladen...

mazda 323f - Ähnliche Themen

  1. Mazda 323f baujahr 1998

    Mazda 323f baujahr 1998: Hallo bin neu im Forum Habe vor 2 Monaten meinen mazda 323f bj 1,5 88ps baujahr 98 auf autogas umbauen lassen.Es wurde eine Premium Performance 6...
  2. Mazda 323f BJ 2003 - für Autogas geeignet?

    Mazda 323f BJ 2003 - für Autogas geeignet?: Hallo zusammen, habe folgende frage: eignet sich der Mazda 323f (BJ) (2003) für eine autogasumrüstung? ist der motor gasfest? sind gravierende...
  3. Mazda 323F BA 1,5l Prins VSI

    Mazda 323F BA 1,5l Prins VSI: Nun wollte ich doch auch mal meinen im November 2005 auf eine Prins VSI umgerüsteten kleinen Mazda 1,5 Liter 4 Zylinder 16V, 88PS, Baujahr 98,...
  4. Mazda 323f Sportive, 2,0l , Bj01 , 131Ps Gastauglich???

    Mazda 323f Sportive, 2,0l , Bj01 , 131Ps Gastauglich???: Meint Ihr der ist Gastauglich? Meine auf Bezug darauf das ja Mazda und Ford zusammen gehören und Ford ja nicht grade Gasfest ist,zumindest nicht...
  5. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...