Mazda 323 F ba 1.5 88ps Gasfest?

Diskutiere Mazda 323 F ba 1.5 88ps Gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, habe im Hof nocheinen Mazda 323 F BA 1.5 88PS bj 97 stehen. Würde gerne mal wissen obs schon erfahrung mit dem Motor gibt in sachen...

  1. #1 weissnet, 09.10.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe im Hof nocheinen Mazda 323 F BA 1.5 88PS bj 97 stehen. Würde gerne mal wissen obs schon erfahrung mit dem Motor gibt in sachen Gasfestigkeit. Ansonsten verkauf ich die Karre :cool:

    gruß

    flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 weissnet, 13.10.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmm wohl noch keiner umgebaut...
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Weissnet

    Sorry das du noch keine Antworten bekommen hast.

    Das Auto ist mit sicherheit schon oft umgerüstet worden. Wenn du noch nichts von Zylinderkopf Problemen auf Gas bei dem Auto gelesen hast, ist das ein gutes Zeichen.

    Auf jeden Fall ist er auf keiner Liste als Problemfahrzeug drauf und ein Ford Motor hat der in dem Baujahr auch noch nicht.

    Ich sag mal....warum nicht. wenn du zweifel hast, kannst du ihn ja zusätzlich additivieren lassen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 weissnet, 14.10.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    klingt ja schonmal net schlecht. Hast du ne Ahnung welche Tankgröße bei dem Reinpasst? Muss bei dem der Boden umgeschweißt werden? Bei irgend ein Mazda modell muss der Boden verstärkt werden. Werd dich wohl auch mal Kontaktieren dein Angebot mit selbsteinbau gefällt mir :cool:
     
  6. #5 weissnet, 17.10.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab jetzt mal rumgesucht im netz. Irgendwie gibts den Hobel kaum auf Gas. Und wenn petzt niemand was der überhaubt verbaut hat bez. Ob der Boden verstärkt wurde.
     
Thema: Mazda 323 F ba 1.5 88ps Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba 1.5

    ,
  2. mazda 323 gasfest

    ,
  3. mazda 323 1.5 gasfest

    ,
  4. mazda 323 schlechte gasannahme,
  5. mazda 323 f 1.5 lpg,
  6. mazda 323 lpg,
  7. mazda 323 f gasfest,
  8. mazda 323 88 ps schlechte gasannahme,
  9. umbau gasanlage von mazda 323f auf mazda 323,
  10. mazda 1.5 lpg,
  11. mazda 323 bj schlechte gasannahme,
  12. mazda 323 f 1.5 ba verbrauch,
  13. mazda b6 88 ps gasfest,
  14. mazda 323 1 5 lpg,
  15. mazda 323 f ba 1 5 zylinderkopfschrauben,
  16. kopfdichtung mazda 323 f autogas,
  17. mazda 323f bj gastauglich,
  18. gasannahme mazda 1 5,
  19. mazda 323 f 1.5 motor schwächen,
  20. mazda 323f ba kopfdichtung,
  21. mazda 323f bj 1.5 gastauglich,
  22. mazda 323 f 1.5 gasfest,
  23. mazda 323 f b gasfest,
  24. mazda 323f ba gasfest,
  25. mazda 323 f ba 1.5 zylinderkopfdichtung
Die Seite wird geladen...

Mazda 323 F ba 1.5 88ps Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  4. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  5. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...