Mazda 3 MPS

Diskutiere Mazda 3 MPS im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wie sieht es aus mit Mazda 3 MPS, kann man die auch auf Gas umrüsten?? Habe ja gesehen, dass es bei VAG Direkteinspritzern schon möglich...

1. ViK

ViK AutogasTestSchreiber

Hallo, wie sieht es aus mit Mazda 3 MPS, kann man die auch auf Gas umrüsten?? Habe ja gesehen, dass es bei VAG Direkteinspritzern schon möglich ist. Also müsste theoretisch bei mazda auch gehen, oder??

2. Anzeige

Schau mal hier: Mazda 3 MPS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCi

CCi AutoGasAuskenner

ja, ist möglich mit einer Verdampferanlage mit einem Anteil an Benzin.

4. ViK

ViK AutogasTestSchreiber

Ok, hört sich gut an, welche anlage würdet ihr für dieses Auto empfehlen? Was sagt der TÜV dazu?

5. #4 CCi, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    CCi

CCi AutoGasAuskenner

Bitte einen fähigen Umrüster in Ihrer Nähe suchen und diesen fragen.

Es bringt Ihnen nichts wenn ich Ihnen ein System empfehle und Sie dann zu einem Umrüster in Ihrer Nähe gehen, der keinen Plan von den Di`s oder den Anlagen hat.
    Wenn man erst dem ausgewählten Umrüster sagen muss das es geht und womit es geht, dann hat man als Kunde schon verloren.

6. Anzeige

Thema: Mazda 3 MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps autogas

,
  2. mazda 3 mps gasumbau

,
  3. mazda mps lpg

,
  4. mazda 3 mps,
  5. autogas mazda 3 MPS,
  6. mazda mps autogas,
  7. mazda 3 mps gas,
  8. mazda 3 mps gasanlage,
  9. mazda 3 mps auf gas umrüsten,
  10. mazda 6 mps gasanlage,
  11. mazda 6 mps gasumbau,
  12. mazda mps gasumbau,
  13. mazda 3 lpg,
  14. Mazda 3 mps mit LPG,
  15. mps autogas,
  16. mazda 3 mps mit gasanlage,
  17. mazda mps gas,
  18. mazda mps mit gasanlage,
  19. gasanlage für mazda 3 MPS,
  20. mazda 3 mps forum,
  21. f,
  22. mps lpg,
  23. mazda 3 mps lpg umbau,
  24. mazda 3 mps lpg,
  25. mazda mps gasanlage
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  2. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  3. Rost am Tank aussen beim Mazda 5

Rost am Tank aussen beim Mazda 5: Hallo und einen wunderschönen Sonntag, als ich heute meinen Auspuff mal kontrollieren wollte, sah ich am Gastank Rost und fragte mich natürlich:...
  4. Umrüstbarkeit Mazda 6

Umrüstbarkeit Mazda 6: Hallo zusammen. Hab mir gestern bei einer AutoAusstellung mal die Mazda Modelle angeschaut. Insbesondere der 6er wäre für mich interessant. Lt....
  5. KME NEVO Mazda Premacy schaltet sporadisch aus & an

KME NEVO Mazda Premacy schaltet sporadisch aus & an: Hallo liebe Gas Gemeinde, seit kurzem funktioniert meine KME Nevo Gasanlage (aus 2015 mit HANA Injektoren) in meinem Mazda Premacy nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden