Mazda 3 MPS

Diskutiere Mazda 3 MPS im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wie sieht es aus mit Mazda 3 MPS, kann man die auch auf Gas umrüsten?? Habe ja gesehen, dass es bei VAG Direkteinspritzern schon möglich...

  1. ViK

    ViK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie sieht es aus mit Mazda 3 MPS, kann man die auch auf Gas umrüsten?? Habe ja gesehen, dass es bei VAG Direkteinspritzern schon möglich ist. Also müsste theoretisch bei mazda auch gehen, oder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mazda 3 MPS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    ja, ist möglich mit einer Verdampferanlage mit einem Anteil an Benzin.
     
  4. ViK

    ViK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hört sich gut an, welche anlage würdet ihr für dieses Auto empfehlen? Was sagt der TÜV dazu?
     
  5. #4 CCi, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Bitte einen fähigen Umrüster in Ihrer Nähe suchen und diesen fragen.

    Es bringt Ihnen nichts wenn ich Ihnen ein System empfehle und Sie dann zu einem Umrüster in Ihrer Nähe gehen, der keinen Plan von den Di`s oder den Anlagen hat.
    Wenn man erst dem ausgewählten Umrüster sagen muss das es geht und womit es geht, dann hat man als Kunde schon verloren.
     
  6. Anzeige

Thema: Mazda 3 MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps autogas

    ,
  2. mazda 3 mps gasumbau

    ,
  3. mazda mps lpg

    ,
  4. mazda 3 mps,
  5. autogas mazda 3 MPS,
  6. mazda mps autogas,
  7. mazda 3 mps gas,
  8. mazda 3 mps gasanlage,
  9. mazda 3 mps auf gas umrüsten,
  10. mazda 6 mps gasanlage,
  11. mazda 6 mps gasumbau,
  12. mazda mps gasumbau,
  13. mazda 3 lpg,
  14. Mazda 3 mps mit LPG,
  15. mps autogas,
  16. mazda 3 mps mit gasanlage,
  17. mazda mps gas,
  18. mazda mps mit gasanlage,
  19. gasanlage für mazda 3 MPS,
  20. mazda 3 mps forum,
  21. f,
  22. mps lpg,
  23. mazda 3 mps lpg umbau,
  24. mazda 3 mps lpg,
  25. mazda mps gasanlage
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  2. Mazda CX9

    Mazda CX9: Umgerüstet mit Prins VSI 2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  4. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  5. Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

    Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l: Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...