Mazda 3 BM auf Gas umrüsten?

Diskutiere Mazda 3 BM auf Gas umrüsten? im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen. Wie schaut es mit diesem M 3 (BJ 2016 oder 2017) aus? Kann man ihn gut umrüsten und mit welcher Anlage? Fahre jetzt seit über 10...

1. #1 jagermeister99, 18.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017
    jagermeister99

jagermeister99 AutoGasInteressent

Hallo zusammen.
    Wie schaut es mit diesem M 3 (BJ 2016 oder 2017) aus? Kann man ihn gut umrüsten und mit welcher Anlage? Fahre jetzt seit über 10 Jahre Landirenzo.

Max. Tankgröße wäre noch interessant

2. Anzeige

Schau mal hier: Mazda 3 BM auf Gas umrüsten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 3 BM auf Gas umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 lpg umbau

,
  2. mazda bm autogas umrüstung

,
  3. Mazda 3 BM skyactiv autogas

,
  4. mazda 3 Gasanlage,
  5. mazda gas umrüsten,
  6. lpg mazda 3 bm
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM auf Gas umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Umrüsten? Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - 166 PS - Bj. 12/2004

Umrüsten? Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - 166 PS - Bj. 12/2004: Liebe LPG-Gemeinde, vielleicht finde ich hier die lange gesuchte Entscheidungshilfe! :) Ich fahre einen Mada 6 Sportkombi Typ GY mit 2.3 Liter...
  2. Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?

Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?: Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive...
  3. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  4. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  5. Rost am Tank aussen beim Mazda 5

Rost am Tank aussen beim Mazda 5: Hallo und einen wunderschönen Sonntag, als ich heute meinen Auspuff mal kontrollieren wollte, sah ich am Gastank Rost und fragte mich natürlich:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden