Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI
Diskutiere Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Unsere Umrüstung ist zwar schon etwas her und Infos zu diesem Motor redundant, trotzdem möchte ich hier mal die durchwachsenen Erfahrungen...
Thema: Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 3 1 6 gasfest
,mazda 3 mzr 1.6 lpg
,Mazda 3 1.6 Bj 2008 auf LPG
,- mazda 3 bk 1.6 autogas,
- mazda 3 1.6 ventile gas umbau ,
- 1 8 MZR motor gasfest,
- mazda 3 lpg einbau,
- Mazda 3bk Autogas öl,
- Prins VSI 2 0 mazda 3,
- mazda 3 bk 2.0 lpg,
- mazda 3 bk lpg
Die Seite wird geladen...
-
Mazda 3 BK 1.6L Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage
Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in... -
Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme
Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus... -
Mazda 6 mit Prins VSI geht aus
Mazda 6 mit Prins VSI geht aus: Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der... -
Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS
Prins VSI Parameter Mazda 3 1.6 2005 105 PS: Hallo liebe Kollegen, da ich meinem Mazda als Gebrauchtfahrzeug mit Gasanlage vor ca. 3 Jahren gekauft habe ist mir bereits damals aufgefallen,... -
Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care
Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care: Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...