MAWO Software

Diskutiere MAWO Software im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich finde zu meiner KME keine passende Software. Auf dem Steuergerät steht "MAWO" und nach "Aussage" der nicht passenden...

  1. #1 mcwumpus, 19.07.2009
    mcwumpus

    mcwumpus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde zu meiner KME keine passende Software. Auf dem Steuergerät steht "MAWO" und nach "Aussage" der nicht passenden Software, die ich schon von der KME-Seite geladen habe, brauche ich die Version 1.5.
    Ich habe hier im Forum noch nichts passendes gefunden, bzw. haben eingestellte Links nicht funktioniert.
    Kann mir jemand die aktuelle Software bereit stellen?

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MAWO Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trucker56, 22.07.2009
    trucker56

    trucker56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab das gleiche Problem, laut Umrüster soll meine Anlage eine KME Diego sein, steht aber auch MAWO auf dem Steuergerät, krieg mit diversen KME-Softs keine Verbindung, steht dann immer "falsche Software".
    Hab jetzt an anderer Stelle im Forum gelesen das Mawo vom Umrüster Mulsow vertrieben wird, baugleich mit Diego, funzt aber nur mit Mawo-Soft.
    Da mir der Weg zur Werkstatt zu weit und die Zeit knapp ist würde ich mich ebenfalls über einen Tip freuen wo diese Soft zu bekommen ist, vielleicht kann ja jemand aus dem Forum helfen :confused:
    Viele Grüße Willi
     
  4. #3 V8gaser, 22.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also wenn es das "neue" schwarze Steuergerät ist - eine KME von Europagas braucht man "deren" Software....
     
  5. #4 trucker56, 23.07.2009
    trucker56

    trucker56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nee, noch kein schwarzes Steuergerät,
    hab die Anlage schon seit 2007 drin, muckt seit einiger zeit aber, schaltet nicht mehr auf Gas wenn der Tank halb leer ist, auch im Stadtverkehr schaltet sie laufend um...
    will mir jetzt selber mal n`Bild machen, komm aber wie gesagt mit der Soft von Diego (hab schon verschiedene Vers. prob.) nicht rein :confused:
    Wer nen guten Tip hat bitte posten.
    Gruß willi
     
  6. Anzeige

Thema: MAWO Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme mawo software

    ,
  2. Europagas steuergerät

    ,
  3. autogas mawo

    ,
  4. mawo soft,
  5. lpg kme mawo software,
  6. mawo schwarzes steuergerät,
  7. Diego Software für MAWO,
  8. mawo gasanlage,
  9. mawo steuergeräte für lpg gasanlagen,
  10. mawo program lpg,
  11. mawo gasanlagen software,
  12. mawo-soft
Die Seite wird geladen...

MAWO Software - Ähnliche Themen

  1. Software KME MAWO G3

    Software KME MAWO G3: Guten Abend, Ich habe ein Audi A8 4.2 mit einer KME Mawo Gasanlage. Meine Anlage läuft zu mager und ich wollte über die Software die Anlage...
  2. KME MAWO Software

    KME MAWO Software: Ich suche dringend Software für eine KME Mawo,oder einen Hinweis über Bezugsquellen.Ich bin für jeden Hinweis dankbar ,da meine Anlage nach einem...
  3. Suche Kme mawo Software

    Suche Kme mawo Software: Hallo Habe einen t5 V6 mit einer kme mawo ( Diego ) Anlage.Habe den Bus jetzt gekauft und die Anlage wurde vor ca. 30tkmAußer Betrieb Gesetz wegen...
  4. Software für KME Mawo

    Software für KME Mawo: Hallo Ich habe eine KME Diego mit magic jet. auf dem Steuergerät steht Mawo und die Software von KME sagt immer falsche Softwareversion. Wo...
  5. Kme Mawo

    Kme Mawo: Hallo Gaser, kennt einer von euch die Anlage KME MAWO??? Was ist das für eine Anlage? Welche Software und welches Interface braucht man da? Habe...