Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder

Diskutiere Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich suche einen Reperatursatz für Matrix XJ 322 Injektoren. Es sollten die für 2x3 Zylinder. Gefunden habe ich bisher nur die für...

  1. #1 tikkosa, 12.02.2019
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Reperatursatz für Matrix XJ 322 Injektoren. Es sollten die für 2x3 Zylinder. Gefunden habe ich bisher nur die für 4 Zylinder. Oder kann man diese auch für die 3 Zylinder verwenden?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die 3 Zylinder matrix ist ne 4 Zylinder wo einer lahmgelegt ist.
    Da müsste der 4 Zylinder PepAratursatz passen.
    Ich habe übrigens noch nie was reperiert ....klugscheißmodus aus....
     
  4. #3 tikkosa, 12.02.2019
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ja,,,, Bringt denn eine RepAratur etwas?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn die Spulen noch funktionstüchtig sind, ja.
     
  6. #5 tikkosa, 12.02.2019
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    OK, vielen Dank.
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mess mal alles auf Durchgang. Wenn die Ohm-werte ungefähr gleich sind, ists ok. Notfalls kannst auch den 4. Anschluß verwenden und das Kabel entsprechend umlöten.
     
  9. #7 tikkosa, 13.02.2019
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Es geht um eine Frontgas. In der Sortware wird die Spannung angezeigt. Ich habe einen BMW N52 Motor. Es sind 2x3 Blöcke XJ 322 verbaut. Die Software zeigt folgende Widerstände an:

    1=6,0
    2=6,1
    3=6,2
    4=6,4
    5=6,5
    6=6,6
    Das Maximum darf laut Software 6,3 nicht überschreiten. Deshalb dachte ich mir eine Revision würde nicht schaden. Bei 4,5,6 handelt es sich um Bank 2.
     
Thema:

Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  2. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...
  3. KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund

    KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund: Das Fahrzeug wurde vor zwei Jahren umgerüstet. Nach der Umrüstung lief das Fahrzeug gut und ist nun 20000km auf Gas gelaufen. Jetzt habe ich im...
  4. Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

    Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...
  5. Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?

    Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?: Hallo Leute, ich überlege, ob ich Additiv elektronisch in's Gas gebe (weniger Schläuche, weniger Fehlerquellen) habe jetzt aber gelesen, dass die...