Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder

Diskutiere Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich suche einen Reperatursatz für Matrix XJ 322 Injektoren. Es sollten die für 2x3 Zylinder. Gefunden habe ich bisher nur die für...

1. tikkosa

tikkosa AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

Ich suche einen Reperatursatz für Matrix XJ 322 Injektoren. Es sollten die für 2x3 Zylinder. Gefunden habe ich bisher nur die für 4 Zylinder. Oder kann man diese auch für die 3 Zylinder verwenden?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Die 3 Zylinder matrix ist ne 4 Zylinder wo einer lahmgelegt ist.
    Da müsste der 4 Zylinder PepAratursatz passen.
    Ich habe übrigens noch nie was reperiert ....klugscheißmodus aus....

4. tikkosa

Ja,,,, Bringt denn eine RepAratur etwas?

5. 540V8

Wenn die Spulen noch funktionstüchtig sind, ja.

6. tikkosa

OK, vielen Dank.

7. Anzeige

8. 540V8

Mess mal alles auf Durchgang. Wenn die Ohm-werte ungefähr gleich sind, ists ok. Notfalls kannst auch den 4. Anschluß verwenden und das Kabel entsprechend umlöten.

9. tikkosa

Es geht um eine Frontgas. In der Sortware wird die Spannung angezeigt. Ich habe einen BMW N52 Motor. Es sind 2x3 Blöcke XJ 322 verbaut. Die Software zeigt folgende Widerstände an:

1=6,0
    2=6,1
    3=6,2
    4=6,4
    5=6,5
    6=6,6
    Das Maximum darf laut Software 6,3 nicht überschreiten. Deshalb dachte ich mir eine Revision würde nicht schaden. Bei 4,5,6 handelt es sich um Bank 2.

Thema:

Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder - Ähnliche Themen

1. Matrix injektoren

Matrix injektoren: Hi Leute Ich hab eine Stargas anlage mit matrix injektor rails bei denen sich eine verabschiedet hat. Ist ein v6 also 2 mal eine 3er rail. Die...
  2. MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln

MAtrix FJ FJM Filter - Filtereinsatz wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mann überhaupt und wenn ja wie man den Fitlereinsatz bei diesem Filter...
  3. Problem mit Matrix Blöcken

Problem mit Matrix Blöcken: Moin Ich habe folgendes Problem mit meinen Matrix Ventilblöcken in meinem Ml 55 AMG. Wenn der Motor kalt ist , und damit meine ich alles unter 80...
  4. Matrix Rail XJ 544 18 macht Probleme

Matrix Rail XJ 544 18 macht Probleme: Hallo! ich habe einen Passat Bj. 2002 mit 101PS und Zavoli Gasanlage gekauft. Weil die gelbe Motorkontrolle im Gasbetrieb angeht (Gemisch zu...
  5. Matrixrail reinigen

Matrixrail reinigen: Hallo Leute bin neu hier, will meine Stargas Matrix MJ-XJM reinigen. Das Gehäuse habe ich aufgemacht.. die Ventilplättchen und der Blechstreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden