Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?

Diskutiere Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich überlege, ob ich Additiv elektronisch in's Gas gebe (weniger Schläuche, weniger Fehlerquellen) habe jetzt aber gelesen, dass die...

  1. #1 FrankenFrank, 16.03.2021
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    ich überlege, ob ich Additiv elektronisch in's Gas gebe (weniger Schläuche, weniger Fehlerquellen)
    habe jetzt aber gelesen, dass die Matrix-Rails scheinbar das Additiv nicht vertragen.

    IST DAS SO?

    Dann würde ich über das sequentielle System hinter die Injektoren gehen und das Schlauchgewusel in Kauf nehmen.
    (Ist ein nicht-gasfester Subaru Boxer)

    Danke !
     
  2. Anzeige

  3. #2 FrankenFrank, 17.03.2021
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    OK, wurde anderweitig beantwortet, Matrix und Additiv ist wohl keine gute Idee. :unsure:
    Der Faden hier kann weg/zu.

    :1101:
     
Thema:

Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?

Die Seite wird geladen...

Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ? - Ähnliche Themen

  1. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  2. Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

    Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...
  3. Reparatursatz Matrix HD Rails?

    Reparatursatz Matrix HD Rails?: Moin Moin, kurz und schmerzlos: Wo kann man im Internet einen Rep-Satz für Matrix HD 344 Rails bestellen? Ich werde einfach nicht fündig, auch...
  4. Unterschiede bei Matrix Rails?

    Unterschiede bei Matrix Rails?: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich bzw. meine Fahrzeuge kurz vor. Ich fahre zwei Fahrzeuge mit Frontgas-Anlagen, einen Citroen...
  5. Matrix Rails Anschluss

    Matrix Rails Anschluss: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Anschluss von den Matrix Rails. Habe die Adapter zu denen bekommen, wo aber nicht dransteht...