Matrix Rails Anschluss

Diskutiere Matrix Rails Anschluss im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Anschluss von den Matrix Rails. Habe die Adapter zu denen bekommen, wo aber nicht dransteht...

  1. #1 Leon777, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    Leon777

    Leon777 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem beim Anschluss von den Matrix Rails.

    Habe die Adapter zu denen bekommen, wo aber nicht dransteht
    welcher Zylinder nun wo ist. :confused:
    Könnte mir jemand sagen wo an den Adaptern Zylinder A-D ist?
    Am besten wäre natürlich mit Bild.

    Oder evntl. kann mir einer nach den Farben sagen was A-D ist ?
    Weiss
    Rot
    Blau
    Gelb

    Besten Dank im voraus

    MfG Leon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Matrix Rails Anschluss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skoda

    Skoda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du diesen Anschluß her und was kostet das ganze?
    Danke für Info
     
Thema: Matrix Rails Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnosestecker hyundai matrix

    ,
  2. abbildung obd stecker hyundai matrix

    ,
  3. hyundai matrix diagnosestecker

    ,
  4. matrix obd buchse,
  5. obd/Hyundai-Matrix buchse,
  6. hyundai matrix obd anschluss,
  7. pin belegung Matrix lpg,
  8. diagnosestecker hyundai matrix pinbelegung,
  9. wo ist beim hyundai matrix der diagnosesteckerbilder,
  10. hyundai matrix obd connector,
  11. matrix rail gasinjektor anschliessen,
  12. wo befindet sich der diagnosestecker im hyndai matrix,
  13. wo ist obd stecker hyundai matrix,
  14. lpgforum.de matrix xj reparatur,
  15. hyundai matrix schnittstelle,
  16. matrix rail reinigen,
  17. hyundai matrix obd,
  18. autogas matrix rails,
  19. matrix anschluss,
  20. lpgforum.de kme OBD Adapter,
  21. Rep.-Satz für Matrix XJ 533,
  22. matrix rails lpg,
  23. hyundai matrix obd buchse,
  24. matrix xj 533
Die Seite wird geladen...

Matrix Rails Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  2. Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

    Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...
  3. Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?

    Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?: Hallo Leute, ich überlege, ob ich Additiv elektronisch in's Gas gebe (weniger Schläuche, weniger Fehlerquellen) habe jetzt aber gelesen, dass die...
  4. Reparatursatz Matrix HD Rails?

    Reparatursatz Matrix HD Rails?: Moin Moin, kurz und schmerzlos: Wo kann man im Internet einen Rep-Satz für Matrix HD 344 Rails bestellen? Ich werde einfach nicht fündig, auch...
  5. Unterschiede bei Matrix Rails?

    Unterschiede bei Matrix Rails?: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich bzw. meine Fahrzeuge kurz vor. Ich fahre zwei Fahrzeuge mit Frontgas-Anlagen, einen Citroen...