Matrix injektoren

Diskutiere Matrix injektoren im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute Ich hab eine Stargas anlage mit matrix injektor rails bei denen sich eine verabschiedet hat. Ist ein v6 also 2 mal eine 3er rail. Die...

  1. #1 Raphael1803, 16.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute
    Ich hab eine Stargas anlage mit matrix injektor rails bei denen sich eine verabschiedet hat. Ist ein v6 also 2 mal eine 3er rail. Die bei mir verbauten heißen xj533.05 ich wollte mal fragen was die zahlen hinter dem Punkt bedeuten. Ich kann nämlich nur noch zb .15 oder .07 finden. Und kann man auch auf andere rails umbauen?
    Vielen dank schonmal.
     
    Scalex gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Matrix injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn Du auf andere Rails umbaust, erlischt schon mal die Betriebserlaubnis. Ohne Abgasgutachten bekommst da nichts eingetragen. Ist Dein Auto Euro 3 oder höher brauchst die ECE R115 und das gibts bei Stargas eh nicht.
     
  4. #3 Raphael1803, 16.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Um ehrlich zu sein ist mir die betriebserlaubnis egal aber das war ja auch nur nebensächlich mir ging es eigentlich um die bedeutung der beziechnungen. Den tausch der injektoren wollte ich auch nur von der praktischen seite betrachten, das dann die betriebserlaubnis erlischt weiß ich ist aber meistens nicht nur bei der gas anlage ein problem ;)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Für Matrix Injektoren gibts auch Überholsätze. Ist auf jeden Fall besser als rumzuexperimentieren.
     
  6. #5 Raphael1803, 16.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß das es überholsätze gibt aber ich befürchte das es mit der elektrik zutun hat. Ich war ja auch der im letzten thread mit lambdasonde unterspannung und ich glaube das bei mit das problem mit der elektrik des injektors zu tun hat da auch kein durchgang eines injektors zu messen war. Und ich weiß deine hilfe wirklich zu schätzen aber das hier ist schon wieder ein typisches forum problem. Ich will nur eine antwort auf meine Frage und nichts anderes
    Trotzdem schonmal danke
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich kenn zwar die Matrix Rails aber nicht die Stargasanlage. Ich hab noch ein oder 2 Rails rumliegen. Weiß aber nicht ob die funktionieren. Ich prüf mal die Dinger auf Durchgang und geb Dir bescheid falls Du Interesse hast. Neu sind die ja nicht ganz billig.
     
  9. #7 Raphael1803, 16.12.2018
    Raphael1803

    Raphael1803 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Da hast du recht ich weiß halt nur nicht ob ich zb diese xj533.05 gegen xj533.15 tauschen kann
     
Thema: Matrix injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas injektoren

Die Seite wird geladen...

Matrix injektoren - Ähnliche Themen

  1. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

    Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  2. Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?

    Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier wohne in der Nähe von Leverkusen und fahre einen Toyota Corolla Verso 1.8 mit 95 kw. Den habe ich im August 2013...
  3. matrix injektoren motor läuft nur auf drei zylindern

    matrix injektoren motor läuft nur auf drei zylindern: Halli Hallo!Schön dass es so ein tolles Forum gibt in dem hoffentlich jemand zu finden ist der mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann.In den...
  4. matrix injektoren motor läuft nur auf drei zylindern

    matrix injektoren motor läuft nur auf drei zylindern: Halli Hallo!Schön dass es so ein tolles Forum gibt in dem hoffentlich jemand zu finden ist der mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann.In den...
  5. Matrix Injektoren reinigen

    Matrix Injektoren reinigen: Hallo, im Winter hatte ich das Problem, daß die Gasanlage ruckig umschaltete. Dann ging der Motor in den "check engine" Bereich, einige Zylinder...